Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Deutschland sucht den Superstar

  
  1. #31
    nemrac Gast

    Cool

    ich hab einen kennen gelernt der da mal im Recall war! Interessiert zwar keine Sau aber ich erzähl einfach mal.
    Ich war im Oktober in Berlin mit der Schule. Wir waren da in so nem "Hotel" da hätt man höchstesn Tiere halten können aber is auf Klassenfahrten ja normal dass man in abartigen Absteigen wohnt. Wie auch immer, da war so ne Bar in dem Hotel wo wir abends immer waren. Meistens haben wir SingStar gespielt und an einem Abend war ne andere Klasse au in der Bar, die kannten wir aben net. Bis dahin halt ;-) auf jeden Fall hat eine aus unserer Klasse gegen einen aus der anderen Klasse gesungen und er hatte des halt voll drauf, hat echt gut gesungen und sah gut aus... Nur als er sein Pulli ausgezogen hat haben wir alle bisschen blöd aus der Wäsche geschaut. Vorne drauf war des Logo von DSDS und hinten drauf waren drei Bilder von ihm, eins beim Casting, eins beim Recall und nochmal eins wo er und die Jury drauf waren...

  2. #32
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    interessiert wirklich keine Sau.........

    Kleiner Scherz. Ja Berlin ist halt immer ne Reise wert.

    Mahalo

  3. #33
    nemrac Gast

    Standard

    bisch ja nur eifersüchtig und Berlin war die Reise net wert...

  4. #34
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wann kommt denn die letzte Show vorm Recall? Weiss das wer?

  5. #35
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Äh Claudy, die kam dann gestern leider....

    Ab Mittwoch beginnt der Recall mit den letzten 120 Kandidaten.

    Bedeutet ab jetzt wird die Sendung laaaaangweilig.....

    Mahalo

  6. #36
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Jaaaa, nun bekommen wir nichts mehr zu lachen, ist das Schade.

    Hier noch ein "Best off --- DSDS Part I

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Dann noch was zum lachen...

    Z.B.

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    und für Stuttgart war dies hier die Blamage pur:

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    den haben wir aufm Wasen schon gesehn, der is real noch blöder wie im Fernsehen und gibt sich wie "Jesus Christ Superstar" persönlich

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    und hier haben wir uns gebogen vor lachen.... Boahhh Krieg der Sterne

    Wie sagte Bohlen zu dem hier, der singende Haufen Scheisse

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von Claudy (29.01.2007 um 09:13 Uhr)

  7. #37
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Claudy, vielen Dank für die guten YouTube Beiträge

  8. #38
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    So nun stehen sie also fest, die letzten 20 Kandidaten, naja einige sind ja schon langweilig, andere auch echt interesting.

    Mein Favorit ist Lauren

    Die is mal der Hammer, kann zwar nich sonderlich gut singen, aber hat irgendwas schmutziges an sich, sind wir doch mal ehrlich, dass mögen wir Männer doch,ha, einfach nur scharf, bin gespannt wann se rausfliegt...
    Geändert von just77me (27.09.2007 um 20:40 Uhr)

  9. #39
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    So, da warens also nur noch 9 kleine Negerlein, ach ne, darf man das sagen?? ich mein , äh, Jägermeister oder so...


    Tja, gegen meiner Natur ab den Mottoshows nich mehr zu guggen, muss ich mich diesmal wiedersetzen, ich oute mich jetzt mal und MUSS einfach jede Sendung sehen, aber nur aus einem Grund, Lauren Talbot...

    WAHNSINN!!!

    Die würd ich echt gern adoptieren...

    Mahalo

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. 10.000 Fans feiern mit Superstar Daniel Schuhmacher in Pfullendorf
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:56
  2. Deutschland sucht den Superstar 2008
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 08:39
  3. Deutschland - England 2:1
    Von Scorpion31 im Forum Andere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 09:59
  4. Deutschland-ein Sommermärchen
    Von schuetze1968 im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 19:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •