Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Deutschland sucht den Superstar 2008
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Deutschland sucht den Superstar 2008

  
  1. #1
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Lächeln Deutschland sucht den Superstar 2008

    Nun ist das Finale gefallen, Thomas Godoj hat gewonnen.
    Doch was mich wundert, in der ganzen Zeit wie DSDS gelaufen ist, hat keiner von Euch was dazu gesagt.
    Habt Ihr das nicht angeschaut?

  2. #2
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    55
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    Liebe Claudi,

    nö, habe ich nicht geguckt. Interessiert mich nicht die Bohne.
    In einem Jahr, kennt den sowieso keiner mehr.....

    Grüßle,
    Ute

  3. The Following User Says Thank You to carcassonne For This Useful Post:

    antonia_cherie (25.05.2008)

  4. #3
    Andy2911 ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    56
    Beiträge
    49
    Thanks
    1
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard

    wer schaut denn sowas??
    Das Leben ist hart! Wir auch!:msnwink: :msncry: :msncry: :msncry:

  5. #4
    Avatar von Scorpion31
    Scorpion31 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Eigeltingen
    Alter
    45
    Beiträge
    368
    Thanks
    43
    Thanked 24 Times in 17 Posts

    Standard

    Also ich habe die meisten Shows gesehen und muss sagen, diesmal hat es sich auch für die Ohren gelohnt hineinzuhören.

    Ich fande, Linda, Fady und Thomas waren wirklich sehr gute Sänger. Ich hätte es jedem gegönnt.



    Gruss Ursel
    [B][SIZE="4"]Ich habe den Schiri-Schein bestanden!!!!![/SIZE][/B]

  6. #5
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ich habe es auch angeschaut und für mich waren auch LINDA,FADY,THOMAS die absoluten Favoriten.Wunderschöne Stimmen und das Äusserliche war auch zum ansehen.Sicherlich werden die in der Musikszene weiterkommen,siehe Alexander Klaws;heute singt er in Musicals und hat die neue CD raus.Man muss halt etwas dafür tun,wie überall im Leben..............ich fand die Sendung unterhaltsam und hat mir sehr gefallen.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  7. #6
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    69
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Dsds

    Normalerweise mag ich den Bohlen net.Aber da am Samstag immer unser Familientag ist, naja,hab ich gezwungenermassen diese Staffel mal angeschaut.Ich stimme Claudy zu, die Auswahl war richtig. Am Ende konnte ja nur einer gewinnen. Hätte es aber vorgezogen, Linda als Siegerin zu sehen. Mit ihren 16 Jahren eine solche kraftvolle Stimme zu präsentieren, ist schon eine Leistung gewesen. Leid tat es mir aber auch um Collins, der war auch nicht schlecht. Die schlimmsten Auftritte hatte dieser Benny...Aber zum Schmunzeln brachten mich immer die Kommentare von Bohlen.
    Die Auswahlstaffel ganz zu Anfang..einfach köstlich..die Reaktionen der Teilnehmer(innen) haaresträubend...Wer sich zu so ner Veranstaltung meldet, und Bohlen kennt, der weiss, was auf ihn zukommt;braucht sich also gar nicht beschweren...
    Fazit dieser Staffel : Amüsant für den Zuschauer,aufregend für die Teilnehmer, der beste hat gewonnen?
    Meine persönliche Meinung.....

    Grüssle,Ingrid

  8. #7
    Horseman ist offline Matrose
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    bei Stuttgart
    Alter
    63
    Beiträge
    13
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Habe mir auch fast jede Sendung angesehen und muss sagen es war eine der Besten Staffeln. Nimmt man diesen kleinen Benny mal raus waren die 10 die nach der ersten Sendung blieben ganz gut.
    Die drei besten Stimmen: Linda, Fady und Thomas
    Die hübscheste: Das Mädel welches das Pokahondas lied gesungen hat ;-)
    Das Nervigste: Klein Benny
    Das Lustigste: Bohlens Spruch "Du hast gesungen wie ein Dildo, Technisch Gut aber ohne Gefühl"
    HM

  9. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Also ich hab mir auch jede Sendung angeschaut, und komm immer wieder zu dem Entschluss: Die Castings sind die besten Sendungen von DSDS denn da kann man echt das Zwerchfell überanspruchen

  10. #9
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Hab mir auch fast alle Sendungen angeschaut, wieso eigentlich LOL? Naja weil's lustig ist und machmal Leute unglaublich gut Singen können und andere wiederrum meinen nur sie könntens *G*

  11. #10
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wie der eine mit den Ohren wie Spock und den Zähnen wie ein Hase und dann noch Hawaiihemd dazu....

    Zitat Zitat von just77me Beitrag anzeigen
    Hab mir auch fast alle Sendungen angeschaut, wieso eigentlich LOL? Naja weil's lustig ist und machmal Leute unglaublich gut Singen können und andere wiederrum meinen nur sie könntens *G*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video: Bregenz: EM 2008 Deutschland
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:41
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 18:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 23:54
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 11:31
  5. Deutschland sucht den Superstar
    Von nemrac im Forum TV
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 15:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •