Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Deutschland sucht den Superstar

  
  1. #1
    nemrac Gast

    Standard Deutschland sucht den Superstar

    Was haltet ihr von Deutschland sucht den superstar? Wer von euch hat des erste Casting gesehen?

  2. #2
    Avatar von sunnysunshine
    sunnysunshine ist offline Admiral **
    Registriert seit
    27.12.2006
    Alter
    54
    Beiträge
    128
    Thanks
    6
    Thanked 37 Times in 23 Posts

    Standard

    Also DSDS finde ich total daneben - ich hab die Sendung zwar noch nie gesehen bzw. nur Ausschnitte davon oder Komentare im Radio, aber dieser alternde Möchtegernplayboy Bohlen hat doch komplett einen an der Klatsche und ich verstehe es nicht, was die Leute so toll daran finden, wenn der Bohlen andere so nieder macht und sie verletzt, ich finde das unmöglich.

  3. #3
    nemrac Gast

    Standard

    also de bohlen is ja wieder ne "Sache" für sich... Wir schauen des eigentlich zu Hause oft an, is immer ganz lustig und wenn de bohlen mal so en spruch lospfeffert den müssen wir schon auch lachen obwohl es schon gemein ist...

  4. #4
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Wie schon beschrieben halte ich von den Castingshows nix.

    Und das was bei DSDS abgeht.... na mit Musik hats auf jeden Fall nix mehr zu tun. Sollte eher heißen Deutschland sucht den Superdepp. Oder machen die Leute mittlerweile was anderes als sich zum Affen?



    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  5. #5
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    31
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    dsds hab ich noch nie angeschaut, und werd ich auch nie,
    wenn ich nur schon höre, das der bohlen da wieder dabei is, nein danke, da verzicht ich dann doch gerne drauf
    überhaupt schau ich mir ja nie solche castingshows an, is einfach net meine muke
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  6. #6
    nemrac Gast

    Standard

    @ Dark Dragon

    Bei DSDS gibt es doch jeden Musikstil, da singt ja jeder das was er selber gerne hört...

  7. #7
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    31
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    ja, doch am ende bestimmen dann ja eh die manager und so, was der gewinner singen soll,
    und meine musikrichtung kommt da eigentlich nie vor, und wenn dann ganz selten, und dann noch total scshlecht,
    also das werd ich mir einfach net antun
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  8. #8
    nemrac Gast

    Standard

    ja ok, am ende können se nimmer selber entscheiden da hast recht!

  9. #9
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Jaja... soweit ich weiß können Die ja eigentlich gaaaaarnix selbst entscheiden, wird ja alles von den Leute im Hintergrund bestimmt. Aber das ist halt der Preis für die Popularität.

    Dann lieber ein Leben lang unbekannt und tun was man mag.... und alles selbst entscheiden
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  10. #10
    nemrac Gast

    Standard

    Klar, bis zu den Mottoshows können die ja alles selber entscheiden. Was die bei den Castings singen können se selber entscheiden.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10.000 Fans feiern mit Superstar Daniel Schuhmacher in Pfullendorf
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:56
  2. Deutschland sucht den Superstar 2008
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 08:39
  3. Deutschland - England 2:1
    Von Scorpion31 im Forum Andere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 09:59
  4. Deutschland-ein Sommermärchen
    Von schuetze1968 im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 19:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •