Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aktuelles Fernsehprogramm - Empfehlungen?

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Frage Aktuelles Fernsehprogramm - Empfehlungen?

    Mich nervt gerade tierisch das aktuelle Programm, das bedeutet also back to the roots: TV aus - MP3 an!

    Welche Sendungen könnt Ihr empfehlen?

  2. #2
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    51
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Das mit dem empfehlen ist so eine Sache.Aber ich liebe den Millonär,damit man nicht ganz verkalkt.Im Namen des Gesetztes mag ich auch sehr gerne.Frauentausch schauen wir zum entspannen an.Lach!!!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  3. #3
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Außer den Simpsons die ich dann doch regelmäßig verpasse ..... hmmm..... vielleicht noch Navy CIS.... dann wirds bei mir aber auch schon dünn mit TV. Penn ja ehwieso immer dabei ein


    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  4. #4
    Avatar von Berny2000
    Berny2000 ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Berg Bei Ravensburg
    Alter
    63
    Beiträge
    26
    Thanks
    5
    Thanked 13 Times in 12 Posts

    Standard TV mal anders

    Hallole
    ich benutze wie seit 30jahren nur meine unter Dach - Antenne.
    Damit kann ich folgende Programme empfangen.
    ARD, ZDF, SWR, DRS1, DRS2, ORF1, ORF2, ATV, BR3
    durch den super Empfang vom ORF1 ist immer Spielfilm und Sport live und ohne Werbung drin. Einen besseren Sender kenn ich nicht.
    Ich vermisse weder Kabel noch Sat.
    Mal sehen was kommt wenn alles auf digital umgestellt wird, denke aber ist eine Frage des Geldes das viele Verbraucher einfach nicht haben.
    PS. Wundre mich wie locker Kabel BW den ORF rauswirft. vgl. Schweiz hat per gerichtsbeschluß berwirkt dass dort im Kabel mindestens das 1Programm jedes Nachbarstaates sein mus. wär doch in germany very fine too.

    also frohes Guggen und nicht über den Werbeblock ärgern
    Gruß Pius

  5. #5
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    30
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    hm.....
    da ich zur zeit net so lange zeit zu hause bin (nur am we)
    kann ich da zur zeit eigentlich net wirklich was empfehlen,
    ausser die ganzen verschiedenen CSI serien, und Navy CIS.

    jo, ansonsten fällt mir da im moment nix ein, falls mir denn doch noch was einfällt werd ichs natürlich sofort posten
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  6. #6
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Wer wird Millionär ist ne gute abwechslung, Simpsons find ich auch ok zwischendurch, NAVY CIS mag ich nicht so, Filme auf ORF ohne Werbung das ist klasse. Ansonsten schau ich mir doch gerne pimp my ride an, Auto Motor Sport TV - Sontangs um 17.00 Uhr auf VOX und eben viele Dokus, Tiersendungen oder Stern TV, etc. Die dussligen Date Shows auf MTV find ich auch unterhaltsam. Was ich nicht mag sind Serien wie GZSZ, verbotene liebe, usw usw usw da verblödet man ganz. Ups die Pannen-Show mag ich auch da kommt man aus dem lachen nicht mehr heraus. Schade finde ich es dass Basketball nicht mehr so oft wie früher gezeigt wird, hab mir sehr gerne immer die ganzen NBA-Games angeschaut und auch wo ULM noch in der ersten Liga gespielt hat in der Bundesliga.

  7. #7
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    30
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    ah, da fällt mir grad noch was ein, was ich vergessen hab aufzuzählen,
    eine richtig gute serie ist dr. house das ist immer wirklich witzig und gut
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  8. #8
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Da auch bei mir die Vergesslichkeit Einzug erhalten hat hier noch ein Nachtrag:

    Invader Zim

    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Wetter am Bodensee
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 11:38
  2. Hotel-Empfehlungen am Bodensee
    Von just77me im Forum Hotels
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •