Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie schliesse ich Premiere (Humax) mit einem Kombigerät (DVD und Video) an den TV an?

  
  1. #1
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard Wie schliesse ich Premiere (Humax) mit einem Kombigerät (DVD und Video) an den TV an?

    Halli Hallo,

    vielleicht kann mir wer von Euch helfen, ich schilder Euch mal die Sachlage:

    Wir haben hier Kabel TV, dann noch eine Premiere Box (Humax) und ein Kombigerät DVD mit Video, ich will schon lang die Geräte so anschliessen, das ich Premiere schaun kann, event. auch mal einen Film aufnehmen aber da bin ich echt zu doof zu, vielleicht ist ja von Euch wer so technisch begabt und kann mir da helfen?
    Ich hatte schon mit der Hotline von dem Kombigerät telefoniert, doch die können mir da echt ned helfen, denken warscheinlich auch, das ich blond bin
    Nun hoffe ich echt auf Euch, das mir da wer helfen kann...

  2. #2
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Hmm... vielleicht weiß Achim da Bescheid? Ich hatte leider noch nie mit so ner Premiere-Box zu tun
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 12:31
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 10:59
  3. 18.02.10 : Polizeiaufruf in einem Tötungsdelikt
    Von seechat im Forum Polizei-Presse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 11:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 21:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •