Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Deutschland sucht den Superstar

  
  1. #21
    supercopy Gast

    Standard

    hier in Finnland heisst das "Idols" und da hat letztens ein Russe auf finnisch gesungen...dabei konnte er kein finnisch...das ist hammerleistung

  2. #22
    Avatar von Schlagsahne
    Schlagsahne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Rotfelden
    Alter
    46
    Beiträge
    150
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Also ich halte mal gar nix von DSDS, Bohlen und Co.
    Ich hab die letzte Staffel von Popstars fast komplett geschaut (ja, es soll auch Männer geben die das anschauen ) und da wurden die Kandidaten mit Würde behandelt und wurden mit Würde rausgeschmissen. Da blieb man Sachlich bzw man versuchte es. Ganz im Gegenteil zu Bohlen, der ausfallend wurde, beleidigte und der zum großen Teil nur auf die Möpse und das aussehen schaut.
    Und wo sind Bohlens "Superstars" der letzten Staffeln den geblieben? In der Versenkung! Keiner von denen hat es gepackt!
    Die Sieger von Popstars haben sich zum großen Teil besser gehalten, man siehe "No Angels"!

  3. #23
    nemrac Gast

    Standard

    Also ich bleib dabei, ich find den Bohlen toll! Manchmal ist er schon gemein aber er bringt mich immer zum lachen!!!

  4. #24
    Avatar von Schlagsahne
    Schlagsahne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Rotfelden
    Alter
    46
    Beiträge
    150
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Ich finde das ist ja sein Problem...er bringt viele Leute zum lachen, aber das auf Kosten der Kandidaten.....
    Aber die gehen da ja immer freiwillig hin

  5. #25
    nemrac Gast

    Standard

    ja das schon aber ich lach meistens auch über die bevor de bohlen was sagt, die machen sich selber lächerlich und de Bohlen setzt halt noch eins drauf! die meisten gehen ja auch dahin um mal im TV zu kommen, die wissen dass se nicht singen können.

    Was ich auch voll lustig find ist des wo man den titel erraten muss den die singen, da könnt ich immer sterben vor lachen...

  6. #26
    Avatar von Schlagsahne
    Schlagsahne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Rotfelden
    Alter
    46
    Beiträge
    150
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    lol...wenn die die Melodie manchmal nicht im Hintergrund spielen würden, würde man meist nicht erraten können was das überhaupt für ein lied ist!

  7. #27
    nemrac Gast

    Standard

    ja des is immer voll Hammer, vorallem wenn se in Sprachen singen die se net können! Des hört sich auch immer gut an...

  8. #28
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

  9. #29
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Gestern abend Reinhold, lol

    Aber gestern wars net so prickelnd, die 2 Brüder waren echt cool, und ansonsten das einzige Highlight vom Bohlen:

    "Du siehst aus, als wär irgendein seltsames Tier in deinem Gesicht gestorben"

    Was für ein Schwachsinnsatz

    Mahalo

  10. #30
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Kommt am Wochenende ned die letzte Casting Show?
    Gehts dann ned in den Recall?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10.000 Fans feiern mit Superstar Daniel Schuhmacher in Pfullendorf
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:56
  2. Deutschland sucht den Superstar 2008
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 08:39
  3. Deutschland - England 2:1
    Von Scorpion31 im Forum Andere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 09:59
  4. Deutschland-ein Sommermärchen
    Von schuetze1968 im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 19:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •