Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Deutschland sucht den Superstar

  
  1. #11
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Jedes Jahr der selbe s.........

    Also ich schau wenns die Zeit erlaubt die Sendung immer bis zu den Mottoshows, also im Grunde genommen die Castings, weil die find ich wirklich meist zum brüllen komisch. Die Shows an sich sind mir dann auch zu blöd, das ganze gekreische und Spektakel find ich echt bescheuert. Und wenn man sieht was dabei rauskommt, peinlich,peinlich....wer kennt schon Alexander Klaws, oder diese Elli???

    Das is doch echt peinlich für Bohlen und Co. In USA gibts Kelly Clarkson in Österreich Christina Stürmer und Deutschland??? Nur ein paar Lachnummern...

    Den Bohlen fand ich noch nie den Hit, blöd ist aber das seine "tollen" Sprüche NUR vulgärer und härter sind, aber keineswegs lustig...

    Ganz großer Pluspunkt der Sendung ist aber der Heinz, den find ich echt klasse...

    Naja mal guggen welche Supergurke dieses mal rauskommt....

    Mahalo

  2. #12
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    es ist echt nur noch lachhaft, also was geistig sinnvolles ist in der Sendung nicht enthalten, doch ich schau es mir auch an, damit ich mitreden kann.
    Manchmal brech ich ja auch vor lachen zusammen, armes Deutschland, wenn ich wüsste das ich so bekloppt rüberkomme würde ich mich nicht in die Öffentlichkeit wagen.
    Geändert von Claudy (15.01.2007 um 15:21 Uhr)

  3. #13
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    Hey, schau mir des ja net an,
    aber des was dieser "mr. love" gemacht hat, fand ich toll
    vor allem der blick von den beiden dann, lol
    sollte öfters mal jemand machen
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  4. #14
    Avatar von just77me
    just77me ist gerade online seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Okay meine Meinung dazu:

    diese ganzen Castingshows überschwemmen unser Land und verblöden uns nur. Leider gehör ich auch dazu und lass mich ab und zu verblöden... aber hey am Anfang wo noch 30.000 Bewerber dabei sind ist es sooo lustig.
    Siehe das erste Video von Claudy (danke!!!) - Ich hab die Haare schön - ich hab die Möpse schön, das ist doch so super lustig!!! Tja und das zweite Video mit Mr. Love der Wasser in Bohlens gesicht kippt oh Mann, ich hätte nicht gedacht dass Dieter da so cool reagiert...

  5. #15
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich hab in meinem vorigen Thread vergessen, den schrägsten aller DSDS Bewerber reinzusetzen

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    das ist doch echt nur noch krank!
    Armes Deutschland deine Jugend kann ich da nur noch sagen.
    Geändert von Claudy (16.01.2007 um 08:50 Uhr)

  6. #16
    nemrac Gast

    Standard

    Ich schau des regelmäßig.... was dabei rauskommt kann sich doch sehen lassen! Klar, man hört nichts mehr von Alex K und von Elli auch nicht aber ich fand die nicht schlecht!

  7. #17
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich hab DSDS am 17.01.2007 verpasst wer erzählt mal wie es war? Gab es was besonderes?

  8. #18
    Avatar von just77me
    just77me ist gerade online seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Habs gestern noch angeschaut aber ehrlich gesagt Du hast nix verpasst.

  9. #19
    nemrac Gast

    Standard

    hab´s leider selber net gesehen... Aber soll anscheinend wieder ganz lustig gewesen sein....

  10. #20
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Nix verpasst, just??????

    Also ich fands gestern ehrlich gesagt klasse, gibt keine Comedy Serie im Fernsehen bei der ich hätte mehr lachen können.... mir liefen gestern echt die Tränen vor lachen.

    Die 2 Highlights waren My heart will go on und Shakira......

    Das allergeilste sind aber nich nur die Leute die einfach schlecht singen, sonder die dies nich mal merken...sondern absolut überzeugt sind von sich, das is so geil.

    Aber wirklich gefreut hat mich, dass die eine weiterkam die Zombie fantastisch geschmettert hat, aber net so gut aussieht, endlich mal keine Modellweib....aber wird trotzdem irgendwann wegen dem aussehen scheitern, die welt ist hart und ungerecht, was will man machen....

    Mahalo

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10.000 Fans feiern mit Superstar Daniel Schuhmacher in Pfullendorf
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:56
  2. Deutschland sucht den Superstar 2008
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 08:39
  3. Deutschland - England 2:1
    Von Scorpion31 im Forum Andere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 09:59
  4. Deutschland-ein Sommermärchen
    Von schuetze1968 im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 19:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •