RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Reinhold schießt jetzt scharf.

    von am 14.08.2008 um 20:51
    Heute war das erste mal, daß ich mich ner scharfen Waffe geschossen hab! Einer 45er Magnum.

    Mir hat das heute sehr viel Spaß gemacht - freu mich schon auf das nächste mal!

    Sehr beeindruckend war auch die Desert Eagle (50AE)

    Links:
    .45 ACP ? Wikipedia
    .50 Action Express ? Wikipedia
    Desert Eagle ? Wikipedia
    Heckler & Koch ? Wikipedia
    Kategorien
    Reinhold
  2. Seenachtsfest 2008 in Konstanz

    von am 11.08.2008 um 06:16
    Auch ich will hier ein paar Bilder veröffentlichen, es war so schön, und wir hoffen das beim nächsten mal mehr Besucher von Seechat.de dabei sind.
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Handwerker gesucht-konstanz-seenachtfest-seechat-de-090808img_7941.jpg   Handwerker gesucht-konstanz-seenachtfest-seechat-de-090808img_7982.jpg   Handwerker gesucht-konstanz-seenachtfest-seechat-de-090808img_7987.jpg   Handwerker gesucht-konstanz-seenachtfest-seechat-de-090808img_7999.jpg   Handwerker gesucht-konstanz-seenachtfest-seechat-de-090808img_8051.jpg  

    Handwerker gesucht-konstanz-seenachtfest-seechat-de-090808img_8329.jpg   Handwerker gesucht-konstanz-seenachtfest-seechat-de-090808img_8283.jpg   Handwerker gesucht-konstanz-seenachtfest-seechat-de-090808img_8160.jpg  
  3. Seenachtfest Konstanz mit seechat.de - Chattertreffen

    von am 10.08.2008 um 17:34
    Das Seenachtfest in Konstanz war dieses Jahr einfach herrlich! Bestes Wetter, Bomben Stimmung, rießiges Klangfeuerwerk von zwei Seiten aus Konstanz und Kreuzlingen. Zum ersten mal in ganz Europa wurde ein Teil des Feuerwerks von einem Hubschrauber aus gezündet!

    Einige Highlights:
    ...

    Aktualisiert: 10.08.2008 um 17:40 von just77me

    Kategorien
    seechat
  4. 30°C am Bodensee - Baden in Langenargen

    von am 07.08.2008 um 01:13
    Langenargen, Malereck 2008




    Foto: Reinhold Wentsch

    Es ist Sommer am Bodensee! Bei über 30°C strömen sehr sehr viele Leute zum erfrischenden Bodensee!
    ...
    Kategorien
    Bodensee
  5. Das sagenhafte Ratshausener Wetterglöcklein - "Anne Susanne"

    von am 06.08.2008 um 17:44
    Seit 600 Jahren für das Ratshausener Wetter mit verantwortlich: Das Wetterglöcklein in der St.-Afra-Kirche.

    Die Ratshausener Bürger fürchten sich ein klein bisschen weniger vor schweren Unwettern, als ihre Nachbarn. Denn in der kleinen Schlichemtal-Gemeinde gibt es einen ganz besonderen Nothelfer - eine uralte Glocke im Turm der Kirche.

    Seit rund 600 Jahren warnt das Ratshausener Wetterglöcklein die Einwohner der Schlichemtal-Gemeinde bei schweren Unwettern. Was früher ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 98 von 101 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 ... LetzteLetzte