RSS-Feed anzeigen

seechat

BAD BULLS und CRASH auf dem Holzhauerball in Hindelwangen am Bodensee, 24.01.2015

Bewerten
von am 25.01.2015 um 21:30 (2999 Hits)
  
CRASH, die Partyband aus der Bodensee-Region sowie BAD-BULLS die Guggenmusiker aus Güttingen spielten am 24.01.2015 in Hindelwangen bei Stockach auf dem legendären Holzhauerball.



Das Motto dieses Jahr lautete "Märchenwald". Fasnet und Mottopartys passen sehr gut zusammen. Viele Zwerge, Feen, Kobolde aber auch andere schön verkleidete Besucher kamen und feierten den ganzen Abend ausgelassen.
Die Partyband CRASH-live lieferte souveränen Rock aber auch angepasste Fasnetssongs! Als Highlight kam der Auftritt der Guggenmsuiker BAD BULLS aus Güttingen! Ich spiele selbst zwar nur Gitarre, aber wenn man die Guggenmusik so hört bekommt man echt Lust mal mitzumachen. Fällt mir ganz schön schwer, dabei immer die Kamera ruhig zu halten.





War ein sehr schöner Abend.

Hier geht es zu den Fotos von meinem Kollegen Michael (Fotomann) und mir (just77me):
http://www.seechat.de/photopost/g218...delwangen.html

Videos folgen in Kürze auf SEECHAT.TV - als kleiner Vorgeschmack hier noch unser Video von letztem Jahr mit den YETIS:

"BAD BULLS und CRASH auf dem Holzhauerball in Hindelwangen am Bodensee, 24.01.2015" bei Facebook speichern "BAD BULLS und CRASH auf dem Holzhauerball in Hindelwangen am Bodensee, 24.01.2015" bei Twitter speichern "BAD BULLS und CRASH auf dem Holzhauerball in Hindelwangen am Bodensee, 24.01.2015" bei Google speichern

Kommentare

  1. Avatar von seechat
    Hier kommen unsere SEECHAT.TV - Filme vom Holzhauerball 2015 mit CRASH und BAD BULLS


    CRASH auf dem Holzhauerball - Märchenwald: Hindelwangen am Bodensee, 24.01.2015
    CRASH auf dem Holzhauerball - Märchenwald: Hindelwangen am Bodensee, 24.01.2015
  2. Avatar von seechat