RSS-Feed anzeigen

Reinhold

Privater Blog

  1. Fasching / Fasnet 2011 - Kostüm-Vorschlag gesucht

    von am 01.02.2011 um 19:54
    Faschingszeit = seechat.de Fotografenzeit, hier kann so viel bewegt werden

    Freu mich über Jeden/Jede die Ihre Auslöser zum Glühen bringen in der fünften Jahreszeit

    Zum Thema Verkleidung eine Frage an Euch:
    Welche Verkleidung / Kostüm könnt Ihr mir/uns empfehlen? Vielleicht gibts ja eine Schneiderin die Lust hat uns was zu designen? (Idealerweise was zum Thema seechat bzw. unserem Smiley - oder was neues - überrascht uns!)

    Bin mal auf Eure ...
  2. Was gibt's bei Euch zu Silvester zum Essen?

    von am 28.12.2009 um 22:19
    Hab grad mal wieder Käsfondü getestet und bin begeistert

    Was gibts bei euch zu Silvester dieses Jahr?

    viele Grüße,
    Reinhold
    Kategorien
    Reinhold
  3. :) Verrückte Ideen

    von am 24.10.2009 um 14:55
    Tja manchmal hat man ja schon so lustige Ideen... man sieht einen Bus der auf seechat verkaut werden soll... man sieht eine TV-Show wo Autos gepimpt werden und hat eine Idee...

    vielleicht wird ja was aus dem gepimpten seechat.de-Mobil! Ich werde Euch auf dem laufenden halten

    Grüßle,
    Reinhold
  4. Ego-Tusse

    von am 21.04.2009 um 00:27
    Hey, jetzt widme ich einer ehemaligen seechat.de - Userin sogar ein eigenen Blog-Eintrag! Wieso? - Because sie war sehr nett und auch sehr aktiv eine Zeit lang hier bei seechat im Forum und vor allem auf unserem Blog!

    Ich find's sehr schade dass Sie nicht mehr da ist.

    Wenn Du das liest, machs gut und wenn Du nicht ganz so Ego bist dann kommst back

    cu
    Reinhold
    Kategorien
    Reinhold
  5. Grippe 2008 / 2009

    von am 04.02.2009 um 23:14
    Kommt es mir nur so vor oder ist die Grippewelle Ende 2008 / Anfang 2009 wirklich aggresiver geworden?

    Sehr viele Bekannte / Arbeitskollege / Freunde sind derzeit krank.

    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Kategorien
    Reinhold
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte