RSS-Feed anzeigen

just77me

SIDO und bushido: DISS-Krieg oder Marketing?

Bewerten
von am 16.12.2008 um 00:17 (3315 Hits)
  
NEIN! Ich höre nicht nur eine Musikrichtung sondern so ziemlich alles! Viel Black-Music, HipHop/Rap/R&B aber auch Techno/Trance/House und natürlich ROCK/HEAVY und auch PUNK!

Ich war sogar kürzlich bei einem gogol bordello Konzert (Siehe Bericht und Bilder auf seechat).

Das nur mal so zur Abgrenzung da man ja sonst immer in eine Schublade gesteckt wird

Also kommen wir jetzt zum deutschen HipHop.
Wenn man keine Platten mehr verkauft dann ärgert man (disst) man andere Rapper um dadurch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen - und der Plan geht auf schon sehr lange.

Ein aktuelles Beispiel unser tollen deutschen Sprachgenies: SIDO und Bushido.
SIDO (Super intelligentes Drogen Opfer) bürgerlich Paul Würdig und Bushido bürgerlich: Anis Mohamed Youssef Ferchichi - waren früher gemeinsam beim Label AGRO-Berlin. Sie trennten sich bushido ging von univeral music zu sony bmg und sido ging zu univeral

Tja und jetzt wird weiter promotet was das zeug hält
Auf youtube kann man sich da einige videos dazu anschauen:

Lustig find ich SIDO's Camp vorstellung:
YouTube - Sido disst Bushido Kay One Saad egj AGGROBERLIN

Bushido und Kay One (Kay kommt aus Ravensburg - aus meiner Stadt?!?)
YouTube - Bushido disst Sido, Hengzt & Aggro Berlin per Youtube-Ansage

Sidos antwort: Du bist scheisse:
YouTube - Sido - Du bist scheiße HQ full length + LYRICS
(mir gefällts *G*)

Bushidos Antwort dagegen ist langweilig:
YouTube - Bushido, Kay One - S.I.D.O


Ich freu mich jedenfall auf das nächste KOOL SAVAS Konzert im Januar 2009 in Lindau
und der fezt auch

Grüßle
Reinhold

"SIDO und bushido: DISS-Krieg oder Marketing?" bei Facebook speichern "SIDO und bushido: DISS-Krieg oder Marketing?" bei Twitter speichern "SIDO und bushido: DISS-Krieg oder Marketing?" bei Google speichern

Kategorien
Musik

Kommentare

  1. Avatar von Ego-Tusse
    SIDO = Super intelligentes Drogenopfer? Muah, muah, muah--- das ich nicht lache!

    Abgesehen davon, daß Hip Hop, Rap oder Techno und der Kram da für mich keine Musik ist ( aber das ist ja geschmackssache), steht der DISS ( Zicken ) Krieg welchen da offensichtlich viele ausüben, letztendendes doch nur für ein pubertäres Machtgehabe der möchte-gern Männer.
    Also quasi: Gewollt und nicht gekonnt!

    * MOTZ MOTZ * , Ego-Tusse :-)
  2. Avatar von just77me
    Tja oder wie S.I.D.O. selbst so sagt alles Vögel... große Klappe und nichts dahinter.

    Aber wehe einer dieser Typen oder Fans dreht durch und erschießt einen dann hat Deutschland seinen ersten RAP-Toten wie America damals mit Notorious BIG / 2PAC usw.

    Bin mal gespannt wie das weiter geht....
  3. Avatar von Ego-Tusse
    .....keep on watching ...... :-)
  4. Avatar von just77me
    gähn und bushido antwortet mal wieder - tolles Weihnachtsgeschenk oh je oh je..... das Niveau falls eins vorhanden war sinkt und sinkt....

    YouTube - Sido - Frohe Weinachten (antwort auf sido diss)
  5. Avatar von just77me
    Bis einer weint....

    "Was sie hörn wollen" drückt die Problematik "DISS-TRACKS" eindrucksvoll aus!

    Das ganze geht halt noch so weit - bis Deutschland seinen ersten Rap-Toten hat.... - wir werden sehen.

    Franky Kubrick - Was sie hörn wollen
    MZEE.com TV : Franky Kubrick - Was sie hörn wollen Video