RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. 5x2 Freikarten: 18.-22.03.09, Messe IBO, Friedrichshafen

    von am 12.03.2009 um 21:51
    Zur 60. „Internationalen Bodensee-Messe“ IBO rechnet die Messe Friedrichshafen mit 607 Ausstellern aus acht Nationen. Die Messe IBO wird von 18. bis einschließlich 22. März stattfinden.

    seechat.de | Die Bodensee Community verlost exklusiv 5x2 Freikarten im Forum.

    Freikarten:
    http://www.seechat.de/seeforum/gewin...ichshafen.html

    Link:
    IBO
    Kategorien
    seechat
  2. Amoklauf Winnenden: Tim K.:„Alle lachen mich aus“

    von am 12.03.2009 um 21:47
    Ein schreckliches Ereignis dieser Amoklauf und die 18 getöteten Menschen plus eigene Hinrichtung!

    Für meinen Geschmack machen die Medien daraus aber auch nachträglich eine rießen Schlacht, somit wird die Tat in gewisser Form belohnt und der Täter erhällt die gewünschte Aufmerksamkeit. Sicher muss berichtet werden aber evtl. etwas sachlicher und nicht so extrem Sensationsgeil!

    Dass Computerspiele immer verantwortlich gemacht werden - insbesondere Ballerspiele kann ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Chat-Spiele

    von am 23.02.2009 um 18:24
    Da es nun offensichtlich ist,das in diesen chatspielen geschwindelt wird,ziehe ich mich nun aus diesem chat zurück,hab das einfach nicht bnötig,schade
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Umzug in ein neues Leben (01.03.´09)

    von am 18.02.2009 um 18:39
    Ziehe um in ein neues Leben...
    Und somit mache ich einen Neuanfang mit meinen beiden Kindern und meiner Hündin. Da sich mein Mann eh nicht um die Kinder kümmert nicht einmal anrufen tut er um zufragen wie es den beiden geht. Obwohl er weiß das ich weiter weg ziehe und er mal nicht so eben vorbei kommen kann. Meine Scheidung läuft und bekomme mein Geld von Ihm und das ist gut so.

    Hoffe es geht alles gut....
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 87 von 108 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte