RSS-Feed anzeigen

widder48

internet am Bodensee

Bewerten
von am 14.07.2009 um 15:28 (1107 Hits)
  
Ich bin vom 2.Aug 09 bis 15.Aug 09 auf Urlaub in Sipplingen benötige in dieser Zeit einen internetanschluss für mein notebook.
Wer kann mir da helfen im Ferienhaus wo ich gebucht habe ist kein internetanschluß vorhanden. Gibt es da irgenwo am Bodensee solche sticks wo man kurzfristig oder stundenweise pnline gehen kann.
Danke für jeden Hinweis
LG widder 48

"internet am Bodensee" bei Facebook speichern "internet am Bodensee" bei Twitter speichern "internet am Bodensee" bei Google speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Corsa98
    Hallo,
    gäbe es da nicht die Möglichkeit in einem Internet-Cafe online zu gehen. Zum Beispiel in Überlingen das ist die nächstgelegene Stadt von Sipplingen, ganz in der Nähe.
    Hier auf der Seite ganz oben gibts gleich einen Button "Karte" wo man sich orientieren kann.
    Wünsche einen schönen Urlaub und Grüsse vom Bodensee.
    Hubert
    Aktualisiert: 18.07.2009 um 08:02 von Corsa98
  2. Avatar von just77me
    Alternativ kann ich dir einen Surfstick empfehlen mit dem Du von überall ins Internet kannst via UMTS-Netz! Es gibt hier verschiedene Angebote von Pre-Paid bis Flatrates!

    einen schönen Urlaub und Gruß,
    Reinhold
  3. Avatar von widder48
    Hallo Reinhold,
    danke für Deine Auskunft wenn es verschiedene Angebote gibt
    werde ich sicher einen surfstick finden der für die 14 tage-Sipplingen reicht.
    Danke für die Urlaubswünsche und Gruß
    widder48-Karl
  4. Avatar von just77me
    Hallo Karl,

    wie waren Deine Erfahrungen mit deinem Surf-Stick am Bodensee? Ich habe derzeit mit FONIC/O2 einige male getestet mit ziemlich durchwachsenem Ergebnis - man benötigt viel Geduld und oft funktioniert es leider gar nicht obwohl Emfang vorhandne wäre.