RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Grippeschutzimpfung: Fluch oder Segen

    von am 24.11.2008 um 21:23
    Die böse Grippe hat mich mal wieder erwischt und daher stellt sich mir die Frage hätte es was gebracht wenn ich wieder eine Grippeschutzimpfung gemacht hätte?

    Ich denke es ist zwar teilweise schon gut, aber wenn man sich zu viel impft dann wird der Körper nur noch gegen mehr anfällig und nicht mehr so resistent.

    Nutzt Ihr die Grippeschutz-Impfungen - und auch regelmässig?

    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Kategorien
    Reinhold
  2. Blog

    von am 24.11.2008 um 17:08
    Hab ja nie so richtig begriffen, was ein Blog ist, und was man da so reinschreibt..Ich versuchs mal, vl kommt ja die ein oder andere nette Reaktion? Würde mich freuen..also: mein realer Name ist Ingrid, wohne in München, bin auch da vor vielen, vielen Jahren geboren worden!
    Warum ich hier bin? Weil ich den Bodensee so liebe, und einmal im Jahr , im Sommer da hin fahre..Mich fasziniert einfach das schwäbische Meer...
    Hobbies hab ich sehr viele,am liebsten kunsthandwerkliches Basteln, ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 86 von 97 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LetzteLetzte