RSS-Feed anzeigen

Technik

Technik Highlights

  1. Verbesserungen gesucht

    von am 25.08.2010 um 09:09
    Hallo Leute,

    welche Verbesserungen wünscht Ihr euch auf seechat.de?

    Vielen Dank für Euer Feedback.
  2. iPhone 4

    von am 27.07.2010 um 20:14
    Iphone4,

    für manche ein Handy, für manche Spielerei, für manche das ganze Internet

    Den Ipod touch hab ich schon lange und find Ihn auch super! Das neue Iphone4 hab ich heute zum ersten mal in den Fingern gehabt und muss sagen ich bin begeistert!

    In Europa (England und Frankreich vor allem ist das Gerät 300-400 Euro günstiger zu haben!

    Allerdings muss man teilweise vorreservieren und es nicht ganz so einfach.

    Tarifmässig ...
    Kategorien
    Technik
  3. Hdtv-tv

    von am 20.05.2010 um 23:58
    Hi Leute,

    welchen FULL-HD TV Fernseher könnt Ihr empfehlen?

    Mir schwebt derzeit ein schönes großes Modell von Panasonic vor.

    Gruß
    Reinhold
    Stichworte: empfehlung, fernseher, hdtv
    Kategorien
    Technik
  4. Iphone 4 oder warten auf Windows 7

    von am 30.03.2010 um 23:07
    Tja immer die Technik-Freaks - aber hier die Frage an Euch:

    Würdet Ihr eher auf das Iphone4 oder Windows Mobile 7 warten?! Beides wird es dieses Jahr geben - vermutlich das Iphone4 etwas früher.

    Mich hat bisher der ipod touch sehr überzeugt. Ob ich aber beim nächsten Gerät auf das Iphone4 umsteigen will oder mir doch die Windows Mobile 7 Geräte näher anschauen werde Inbesondere die HTC Geräte rund um den HD pro2 - mal sehen.

    Tarifmässig denke ich wird ...
  5. Welche Magazine - Zeitschriften lest Ihr?

    von am 13.10.2009 um 21:47
    Also bei mir ist es folgende Lektüre:

    yacht
    C't magazin für computer technik
    internet professional
    audio-video
    auto motor sport

    UND IHR??
    Kategorien
    Technik
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte