Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Nachts nur noch mit Tempo 30 um den Bodensee - Kein Witz
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Like Tree11Likes

Thema: Nachts nur noch mit Tempo 30 um den Bodensee - Kein Witz

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    41
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Böse Nachts nur noch mit Tempo 30 um den Bodensee - Kein Witz

    Als Ravensburger, dachte ich - ich sehe nicht richtig. Nachts von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr nur noch 30 km/h durch Ravensburg fahren... ja aber nicht nur durch die Innenstandt, nein auch in der Gartenstrasse, die vierspurig ausgebaut ist mit viel Grün drumherum und Lermschutzwänden etc.

    Anstatt Ravensburg den Flüsterasphalt als erstes wie angedacht als Pilotprojekt eingeführt hat, dürfen wir jetzt Jahrelang durch RV fahren mit 30 Sachen?!? Das ist wohl ein schlechter Witz! Was bringt es? Eine Reduzierung von 2,1-2.5 Dezibel! WOW!

    Aber nicht nur in Ravensburg gilt das derzeit, nein schön rund um den Bodensee, Friedrichshafen, Immenstaad usw.

    Welche Partei auch immer dagegen sein wird - ich wähle Sie und supporte Sie!

    UND JA, ich bin einer den das so aufregt, dass er am liebsten laut hupend durch diese Zonen fahren würde, die Musik-Anlage am Anschlag und die Fenster offen und natürlich jeden Schalldämpfer am Auto vorher ausgebaut ... (wirklich nur "würde"?!)

    Aber was solls... der Ferrari 355 tut sein übriges von ganz allein



    In diesem Sinne, was kommt als nächstes "Nachtfahrverbot?" Da sollten ein paar Politiker erstmal andere Probleme lösen und Spirtpreise senken...

    Bekommen dann Fahrradfahrer auch ein Hinweis sich daran zu halten

    Viele Grüße
    Reinhold ...dessen Lieblingszeichen nach unserem seechat.de Smiley ein durchgestrichenener weißer Kreis ist... = Streckenverbote ENDE!
    Geändert von just77me (12.05.2012 um 23:00 Uhr)

  2. #2
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    47
    Beiträge
    552
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    ... in Bayern ist die Welt noch in Ordnung!
    kleksi and Stifmeister like this.
    Viele Grüße
    Tom

  3. The Following User Says Thank You to cptbwa For This Useful Post:

    seechat (13.05.2012)

  4. #3
    Avatar von mirwais
    mirwais ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Herdwangen
    Alter
    35
    Beiträge
    25
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    in fn auch ab 22 uhr....

    aber man munkelt, es sei eine trotzaktion der städte, weil das land nicht in die gänge kommt, ortsumgehungen zu bauen.....und da sie bis zum ortsschild selbst regieren......
    kleksi likes this.

  5. The Following User Says Thank You to mirwais For This Useful Post:

    seechat (13.05.2012)

  6. #4
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    61
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Als Autofahrer muss man sich schon Umstellen, wenn man auf diesen 30 er Strecken fährt. Es verlangt von einem regelrecht selbstbeherschung, auf solchen guten, breiten Strassen, dann kilometerlang mit nur 30 Km zu fahren.
    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Strassen in Bayern besser ausgebaut sind!

  7. #5
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    47
    Beiträge
    3.353
    Thanks
    272
    Thanked 160 Times in 131 Posts

    Standard

    Ich finde das auch zum Kotzen! und fahr die 30 ganz brav im ersten Gang ;-)
    Gruß Michael

  8. #6
    Avatar von Stifmeister
    Stifmeister ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    238
    Thanks
    26
    Thanked 90 Times in 75 Posts

    Standard

    Ich find's Besch.....!

    Politiker gelten als Vorbilder - Dann sollen Sie es uns bitte vormachen.

    Nicht nur das langsam fahren sondern auch sparsame Autos zu benutzen.
    -Ralf Jäger Innenminister NRW fährt einen Audi A8 6.0 mit 450 PS und 13,6 Lieter im Schnitt
    -Verkehrsminister Peter Ramsauer - Audi A8 3,0 TDI 250 PS 6,5 Lieter
    -Familienministerin Kristina Schröder - dito
    -Arbeitsministerin Ursula von der Leyen - dito
    -Bundeswirtschaftsminister Phillip Rösler - dito
    -Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel - BMW 730Ld 245 PS 6,9 Lieter
    -Landwirtschaftsministerin Ilse Aigner - dito
    -Bundesumweltminister Norbert Röttgen - Audi A8 3,0 TDI 250 PS 6,6 Lieter
    -Forschungsministerin Annette Schavan - dito
    -Justizministerin Sabine Leutheuser-Schnarrenberger - Audi A6 3,0 TDI 204 PS 5,7 Lieter
    Letzteres ist sogar der "Sparsamste" Dienstwagen der Bundesregierung. Das ist traurig.

    Das sind nur ein paar Beispiele es gibt noch viel mehr und sehr viel mit Verbrauch über 10 Lieter.
    Also warum soll ich Sprit sparen und die Politiker können soviel verbrauchen wie sie wollen???
    Da läuft eindeutig was schief, wer etwas von anderen verlangt sollte es auch selbst tun.

    ...und kost's Benzin auch 3 Euro 10
    scheißegal es wird schon gehen
    ich will fahrn...

  9. #7
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    37
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard

    wo sind denn die entsprechenden Schilder? ICh habe noch keins gesehen. Ich weis das RV nachts die 2 spurige vorm Tunnel auf 60 runterregelt, aber sonst?!.
    Mach mal bitte wer nen Bild davon.

    Ich finds ne super Aktion für die Anwohner, aber der Rest guckt in die Röhre und schleicht durch die Stadt. Find ich auch nicht wirklich lustig. Gut ausgebaute Straßen gehören da schonmal gar nicht dazu!

  10. #8
    Avatar von Stifmeister
    Stifmeister ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    238
    Thanks
    26
    Thanked 90 Times in 75 Posts

    Standard

    Ich fahr am Do zur Messe, mach dann mal Bilder davon.

  11. #9
    Avatar von Paulinchen
    Paulinchen ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    47
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard

    Bei uns gibt es das schon länger...hier hat es wirklich was mit den nicht realisierbaren Ortsumgehungen zu tun. Aber ich weiss, dass die Anwohner an diesen Strecken selbst nicht glücklich darüber sind. Durch das verringerte Tempo kommt es den Anwohnern zum Teil so vor, als würden noch mehr Autos durch die Ortschaften fahren...also bitte nicht hupen oder den Motor heulen lassen...die Anwohner können ja wirklich am Wenigsten dafür!
    Ich finde es auch nicht gut. Das tollste daran sind vorallem die vielen Blitzer...es gibt Ortschaften, da stehen sogar 4 Stück!!! Ein wahrer Traum!!!
    kleksi likes this.

  12. The Following User Says Thank You to Paulinchen For This Useful Post:

    Fotomann (14.05.2012)

  13. #10
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    563
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Solange das nur in Deutschland gilt,schmunzelt

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodensee Wasserstand so niedrig wie noch nie
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 06:25
  2. Rekord: Raser mit Tempo 176 geblitzt
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:56
  3. Kein Platz mehr im Himmel.......
    Von viktoria_ im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 09:14
  4. Glaubt Ihr noch an Schnee dieses Jahr am Bodensee?
    Von just77me im Forum Boden-see
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 07:20
  5. Nachts im Museum mit Ben Stiller
    Von seeblitz im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 10:51

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •