Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Like Tree3Likes

Thema: Welche neuen Autos seid Ihr schon gefahren?

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Frage Welche neuen Autos seid Ihr schon gefahren?

    BMW118d - 120 PS
    > Mir hat der kleine sehr viel spaß gemacht! 6 Gang Schaltung ist was tolles!

    Vectra Kombi D Sport 1.9l CDTI - 150 PS
    > Groß! Aber das Auto macht tierisch spaß! 6 Gang, 150PS, toller Sound und ein Navi das wirklich sehr gut ist!

    Audi TT Roadster TFSI 2.0 - 200 PS
    > Cabrio fahren macht spaß, mit einem Audi, 6 Gang und satten 200PS machts noch viel mehr spaß!!!

    Opel Meriva 1.6 - 105 PS
    > Das Auto fährt zwar ganz ordentlich braucht aber als Benziner zu viel Sprit und in den Kurven ist er schwammig

    BMW 320D (E90) - 163 PS
    > Der BMW ist ein absolutes Traumauto - fährt sich in jeder Situation genial. Also Zubehör das Schiebedach ersetzt schon das Cabrio-feeling und das Navi ist auch Top.

    Alfa Romeo 159 JTDm - 150 PS
    > Alfa ist bekannt für schöne designer Autos - der 159 ist ein unglaublich schönes Auto! Tolle Front - wuchtiges Heck und ein überzeugender Motor. Etwas abzug für zu hohe Sitzposition.

    Ford Focus II Kombi - 136 PS
    > Schlechte Verarbeitung im Innenraum und kaum Beinfreiheit. Preis/Leistung überzeugen zwar aber Fahrverhalten ist nicht Ideal speziell in Kurven.

    Audi A4 Avant TDI - 140 PS
    > Die roten Anzeigen nerven mich total. Ausgestattet ohne Navi und kleiner Kofferraum. Gute Verarbeitung und gutes Fahrverhalten aber eher langweilig und klein dann lieber A6 oder A8 *G*

    BMW 118i cabrio - 143 PS

    Weitere Bilder von Autos in meiner Galerie.

    PS: Bitte postet so auch Eure Erfahrungen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von seechat (27.04.2012 um 14:27 Uhr)

  2. #2
    Stefan-Xp ist offline Offizier
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    94
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Garkeine

    Nur immer meinen Polo 6N

  3. #3
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    51
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Reden

    ..Mercedes CLK Cabrio 36 Amg. Audi A4 Automatik,Audi A8,Käfer 1303,derzeit gerade einen schwrzen Twingo...hehehe
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  4. #4
    Horst ist offline Matrose
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Mühlacker / Friedrichshafen
    Alter
    66
    Beiträge
    10
    Thanks
    5
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Daumen hoch

    Prera, da steh ich doch mehr auf Alfa Romeo - Geschmack macht einsam !

  5. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Welche Autos seit Ihr denn schon so gefahren? Aktuelle, neue schöne Autos? Postet doch auch mal....

    Ich habe meinen Beitrag von oben erweitert um den Audi TT.


  6. #6
    Feli ist offline Matrose
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    in der nähe vom See
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard schönes muss nicht unbedingt neu sein !!

    Also ich gebe zu , ich bin ein ...... VAN - FAN
    die sind praktisch , haben viel Platz und man sitzt bissel höher, was mir sehr gut gefällt.

    Der neue Passat ist auch nicht schlecht , und einen Audi A6 bin ich auch schon gefahren.

    Ich denke aber doch manchmal mit etwas Wehmut eine meine früheren Autos zurück.
    Ich hatte mal einen NSU Prinz, einen BMW 2000, und so eine riesigen Opel Rekord Karavan, mit Lenkradschaltung
    Irgendwie sind die heute Kult .


    Was hatten den ihr früher für Autos ??

    LG Feli

  7. #7
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Mit dem 320D [e90] bin ich jetzt wohl endgültig auch ein BMW-FAN

  8. #8
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Welche (neue) Autos seid Ihr denn schon gefahren?
    Berichtet doch bitte mal von Euren Erfahrungen?
    Club-Treffen am Bodensee, Mietwagen, etc?

    Vielen Dank.
    Gruß,
    Reinhold

  9. #9
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Meinen Beitrag habe ich um den Alfa Romeo 159 oben erweitert - würd mich auch mal über Eure Berichte/Bilder freuen.

    Gruß,
    Reinhold

  10. #10
    Avatar von Stoepsel
    Stoepsel ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Nähe Markdorf
    Alter
    55
    Beiträge
    76
    Thanks
    18
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Standard PURER SEX in Blech gepresst

    Trabi - auch Rennpappe genannt (26 PS) 1986 - 1990 die technischen Raffinessen lasse ich hier mal unerwähnt ;-)

    Fiat Uno (75 PS), 1990 - 1998 die Italiener hat mich nie im Stich gelassen
    außer Verschleißteilen (Auspuff, Batterie, Bremsen, Glühbirnen) hatte ich keine nennenswerten Probleme damit und immerhin 180 Tkm auf dem Tacho.

    Audi A3 TDI[/B] (105 PS) 1998 - 2003 davon hatte ich mir mehr versprochen und gegen den schnittigen Alfa ist der Audi stink langweilig designt - eben nur deutsch - quadratisch, praktisch, gut?

    Alfa Romeo 147 JTD (115 PS) 2003 bis 2008 und dann gibts wieder einen Alfa Romeo 147 ... bisher 100 Tkm, Jahreskundendienst und eine Reparatur (Drehzahlsensor) Bin top zufrieden mit dem Auto
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Stoepsel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]"Trübsal ist nicht alles was man blasen kann"[/COLOR][/FONT]

    :bussi:

  11. The Following User Says Thank You to Stoepsel For This Useful Post:

    just77me (17.07.2007)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 00:17
  2. Beim Freizeit-Spass auf dem Rhein lauern Gefahren
    Von seechat im Forum Polizei-Presse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 17:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 13:52
  4. Welche Länder habt ihr schon bereist?
    Von thedent im Forum Reisen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 15:37
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 23:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •