Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Platz mehr im Himmel.......

  
  1. #1
    viktoria_ ist offline Admiral **
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Alb-Donau-Kreis
    Alter
    64
    Beiträge
    121
    Thanks
    17
    Thanked 25 Times in 17 Posts

    Standard Kein Platz mehr im Himmel.......

    Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
    Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: 'NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!'
    Der Verstorbene: 'Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Mistkerl auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm´ ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.'
    'OK', sagt Petrus, 'ist genehmigt, komm rein.'
    .... Kurz darauf klopft es wieder .
    'Nur außergewöhnliche Fälle', sagt Petrus. 'Kein Problem', sagt der Verstorbene, 'ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so ´nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: 'DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!' Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft....
    'OK', sagt Petrus, 'komm rein.'
    Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
    'Nur außergewöhnliche Fälle', flüstert Petrus. 'Kein Thema!', sagt der Verstorbene, 'ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank ........"
    "REIN MIT DIR!!!!!"


  2. The Following User Says Thank You to viktoria_ For This Useful Post:

    thedent (17.11.2007)

  3. #2
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    48
    Beiträge
    552
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Der ist echt gut!!!
    Viele Grüße
    Tom

  4. #3
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Jupp, der gefällt mir
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Kein ungerechtfertigter Rauswurf in der Schule Schloss Salem
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:21
  2. Ich bin nicht mehr ganz so neu ;)
    Von philenia im Forum Girls
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 23:16
  3. mehr Forenbeiträge auf der Startseite...
    Von Claudy im Forum Kummerkasten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 07:30
  4. 2. Platz für Top10
    Von Scorpion31 im Forum Discos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 11:28
  5. Interlaken rockt noch mehr
    Von Scorpion31 im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 13:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •