Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
3. Chattertreffen: 21.07.2007, Zeltplatz Hegne-Allensbach - Seite 13
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 135

Thema: 3. Chattertreffen: 21.07.2007, Zeltplatz Hegne-Allensbach

  
  1. #121
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Die Sonne lacht über Allensbach am Bodensee - jetzt gehts los!!!

  2. #122
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Stimmt- und das Wasser ist nicht zuuu kalt...... So jetzt muss ich wieder los (habe nur ein paar vergessene Sachen geholt)



    wir sehen uns




    ciaooooooooooooo

  3. #123
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Ausrufezeichen Treffen ......

    Hallole ihr lieben Seechat Chatter, ich war beim Treffen.... hab nach suchen und nachfragen auch die Zelte und den Flyer Seechat.de gesehen !!!!
    Nachdem nach ca 15 Min. keiner aufgetaucht ist ..... bin ich mit Kuchen wieder nach Hause.
    Obs nun an mir lag oder an der orga ist eigentlich unwichtig... nur eben meine Zeit war eh nur auf 2 Stunden vorgesehen. Ich hoffe ihr habt Spaß und genug zu trinken und futtern .-))

    Es grüßt Euch bis Montag in alter Frische

    Eure Antonia

  4. #124
    Scorpion31 Gast

    Standard

    ohhh..... das ist ja gar nicht toll........

    Aber ich kann das Rätsel auflösen!!! Wir waren alle im See baden, und Klaus40 war im Zelt um den regelmässigen Mittagsschlaf einzuhalten!!

    Hm, das war total schief gelaufen, schade



    Gruss Ursel

  5. #125
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Schade,wir waren voll im Stress mit dem streichen der Altwohnung,da wir nochmals die Türen machen mussten.Um 16Uhr bis 21Uhr 30 waren wir am streichen,fix und fertig,und das nicht nur mit der Arbeit.Das nächte mal sind wir wieder dabei...wenn es heisst:der seechat trifft sich...........
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  6. #126
    Klaus40 ist offline Matrose
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    9
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Kuchen!

    Hey Antonia!

    Du hättest ja wenigstens den leckeren Kuchen da lassen können
    Das nächste Mal klopfst du ans Zelt! Wie gesagt, ich hab meinen Mittagsschlaf eingehalten...es war immer jemand am Platz.
    Und wir haben verzweifelt auf weitere Besucher gewartet ungefähr 24 Stunden lang...

  7. #127
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Beitrag Kuchen und Wein.... wie Rotkäppchen einst......

    Lieber Klaus,
    dann stelle nächstesmal wenigstens nen größeren Tisch auf (dann stell ich meinen Kuchen dazu).Da ich schüchtern bin und Du nicht geschnarcht hast..... und und und und ..... Zelte mach ich niemals auf !!!!!
    Das nächste mal möchte ich wenigstens eine Handynummer, dann klingle ich mal einfach durch *gg*.

    Wie sagt man so schön....... es hat nicht sollen sein *lächel*. Aber abwarten *ihr lernt mich schon noch kennen*......

    Liabs Grüßle
    Antonia

  8. #128
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Schade schade.... naja das nächste mal wirds bestimmt klappen.... wir bringen Klaus das laute Sägen bei und unter zwei Tischen findet kein CT mehr statt
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  9. #129
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    54
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    Hallo zusammen,

    wie war denn Euer CT noch?

    Zur Erklärung derer die ich nicht angetroffen habe: Ich bin gegen 10 Uhr angereist und gegen 12.30 Uhr schon wieder abgereist. Musste nach München und erfolgreich dem Unwetter aus dem Wege gehen. So hatte ich zumindest die Möglichkeit den einen oder anderen noch persönlich kennen zu lernen. War sehr angenehm von jedem einzelnen überrascht. Das verlangt nach Mehr !

    Durfte sogar Scorp unterstützen, die nach Gebrauchsanweisung ihr Zelt aufstellen wollte.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Chicken (23.07.2007 um 20:27 Uhr)
    [CENTER][B]Trike.... es gibt keine liebevollere Art Benzin zu verbrennen[/B]


    [/CENTER]

  10. #130
    Scorpion31 Gast

    Standard

    @ Chicken

    hihihi .... Scorpy kann kein Zelt aufbauen..... gröhl....


    ich bin nicht mehr wirklich da..... verstecke mich im Zelt und lass dort die Party steigen bis zum nächsten CT!!!

    Vorher komme ich nicht mehr raus...


    Stimmt - dem Klaus sollte mal das Schnarchen beigebracht werden!!!! Wer ist denn hierfür bitte zuständig???? gröhl


    Gruss Ursel

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video: Hegne-Campingplatz
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 13:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:57
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 10:09
  4. Review: seechat-Treffen, 21.07.2007 in Hegne
    Von just77me im Forum Termine
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 23:07
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 08:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •