Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 135

Thema: 3. Chattertreffen: 21.07.2007, Zeltplatz Hegne-Allensbach

  
  1. #101
    Unknown ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    33
    Thanks
    2
    Thanked 14 Times in 9 Posts

    Standard

    Also ich sag dann hiermit mal mein Erscheinen aufm CT ab .. gibt paar Gründe, die ich aber hier nicht im Forum breittreten will.
    [CENTER]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral.
    ________________________________
    satzzeichen sind dazu da um anderen die eigene unnötige meinung auch noch mit nachdruck zu verdeutlichen und durch sinnloses wiederholen derselbigen als besonders wichtig und natürlich richtig zu kennzeichnen[/CENTER]

  2. #102
    Herr Doktor ist offline Matrose
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Leutkirch
    Alter
    56
    Beiträge
    3
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Anmelden CT

    Hallo Freunde,
    also ich würde dann auch versuchen zum CT am 21. zu kommen!
    Ich bringe dann selbstgemachte Bouletten und nen Kasten Bayerisches Grundnahrungsmittel mit um die "Schleimpunkte" zu erhöhen. *gg*
    Grüßle Rüdi
    Geändert von Herr Doktor (12.07.2007 um 16:58 Uhr)
    Rüdi
    Beruf: Selbstständig
    Familienstand: Ledig :msnparty: :msntongue:

  3. #103
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    so dann schaffs ichs endlich auch mal....wollt mich als "besucher" anmelden....kann leider net da über nacht bleiben...aber ich würd euch gern am samstag besuchen kommen

    so dennis...jetzt zufrieden???
    habs endlich geschafft..hehehe

    liebe grüße
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  4. #104
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    na des wurd ja auch mal zeit

    *zufrieden*
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  5. #105
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    @unknown: schade dass du nicht kommen willst - ich hoff du änderst noch deine meinung
    @herr doktor: klasse!!!
    @darkdragon: super!!! wir freuen uns!

    Teilnehmerliste aktualisiert (siehe erste Seite).

  6. #106
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Wir können bereits am 10.00 Uhr wie geplant auf den Zeltplatz

    Wenn Ihr lust habt dann meldet Euch noch an!!!

    Viele Grüße,
    Reinhold

  7. #107
    Avatar von Stoepsel
    Stoepsel ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Nähe Markdorf
    Alter
    60
    Beiträge
    76
    Thanks
    18
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Standard

    Hi, ich bin erst seit ein paar Tagen bei Seechat registriert und habe jetzt am 21.07.2007 leider schon andere Verpflichtungen. Zum Campen hätte ich auch Lust gehabt. Schade, bizzele spät für mich, aber beim nächsten CT hoffe ich auf einen schönen Treffpunkt, so dass ich hoffentlich auch dabei bin.

    Ich wünsche euch ein geiles Weekend und viel Spass.
    Stoepsel

  8. #108
    Herr Doktor ist offline Matrose
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Leutkirch
    Alter
    56
    Beiträge
    3
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Cool Anmeldung CT

    Leider ist mir ein wichtiger Termin dazwischengerutscht und kann somit NICHT erscheinen!

    Kaum hatte ich mich angemeldet und ein paar Stunden später kam der wichtige Anruf dass ich nach Kroatien muss.

    Sorry aber es ist so gekommen wie ich es geahnt hatte!

    Am Sonntag den 22. bin ich erst wieder zurück!

    Ich weiss noch nicht zu welcher Uhrzeit und ob ich noch Energie habe mich am Sonntag dort einzufinden.
    Vielleicht ist ja auch keiner von euch mehr dort?
    Auf jeden Fall halte ich den Gedanken mal fest. Vorbei zu kommen wenn es noch passen sollte.

    Ich wünsche euch dann mal gaaaanz viel Vergnügen!
    .....ich denke an euch wenn ich in Rijeka in der Sonne liege.

    Grüßle
    Rüdi

    Geändert von Herr Doktor (14.07.2007 um 15:09 Uhr)
    Rüdi
    Beruf: Selbstständig
    Familienstand: Ledig :msnparty: :msntongue:

  9. #109
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Unglücklich Ct-absage!!!!

    .....Es tut uns von Herzen leid,aber wir die Claudi und ich können am CT nicht erscheinen.Unser Umzug hat uns echt die letze Kraft geraubt und sind noch immer nicht fertig.Wir müssen am 21. und 22. die Küche anschließen sowie die 1000001 Kartons auspacken und die Möbel aufbauen.....schade,aber das hat gerade Prio!seid nicht traurig,wir kommen bald wieder an den See......versprochen
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  10. #110
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Ich hoff Ihr kommt doch noch - Wir haben einige Überraschungen, ... falls ihr kommt!

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video: Hegne-Campingplatz
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 13:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:57
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 10:09
  4. Review: seechat-Treffen, 21.07.2007 in Hegne
    Von just77me im Forum Termine
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 23:07
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 08:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •