Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
3. Chattertreffen: 21.07.2007, Zeltplatz Hegne-Allensbach
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Thema: 3. Chattertreffen: 21.07.2007, Zeltplatz Hegne-Allensbach

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Lächeln 3. Chattertreffen: 21.07.2007, Zeltplatz Hegne-Allensbach

    Das 3. seechat.de | Die Bodensee Community - Chattertreffen findet jetzt NEU vom 21.07.2007 auf den 22.07.2007 auf dem Campingplatz-Hegne bei Allensbach direkt am Bodensee statt.

    Treffpunkt: 10.00 Uhr morgens am 21.07.2007 > Zeltaufbau > Baden > Grillen > Feiern

    Adresse:
    Camping-Hegne
    Hirschweg 1
    78476 Allensbach (Hegne)
    Camping und Strandbad Hegne

    Preise für den Zeltplatz:
    ca. 7,10 € pro Person

    Vorläufige Teilnehmerliste (Stand: 18.07.07)
    just77me Zelt
    charly
    thedent Zelt
    claudy Zelt hoffentlich doch mit big zelt! - abends
    schuetze1968 - abends
    scorpion31 Zelt
    sunnysunshine - abgesagt - aber evtl. So.
    carcassonne - abgesagt
    klaus40
    Hallo123
    heikothamm
    chicken Zelt
    unknown - abgesagt
    spielmann53
    cora46
    Jemis
    Antonia_Cherie
    Berny2000 - evtl. Besucher
    naseweis40 - abgesagt
    DarkDragon
    Herr Doktor - abgesagt

    Evtl. Guests:
    Viola
    Michael
    Cocktailmixer *G*
    ErdGasfahrer *G*

    Bitte meldet euch jetzt hier bis zum 30. Juni 2007 an (damit wir die Teilnehmerliste erweitern können) und schreibt bitte auf was Ihr alles mitbringen werdet. Bitte unbedingt angeben wer ein Zelt mitbringt, denn dies müssen wir vorab noch dem Campingplatz-Betreiber melden! Vielen Dank.

    Wichtig:
    > Wir bekommen den Zeltplatz unter der Bedingung, daß wir uns alle zivilisiert verhalten werden!!! Es war nicht einfach überhaupt einen Zeltplatz für uns zu bekommen, da viele Inhaber keine Gruppen mehr akzeptieren, da sich eben gerade diese oft daneben benehmen (Alkohol, Lärm, etc.). Wir wären euch daher sehr dankbar wenn wir uns alle an diese Regelung halten könnten und dort wieder gern gesehene Gäste wären.

    > Zelt und Grillsachen bitte selbst mitbringen!

    > Selbstverständlich bringen Eure mitgebrachten Salate, Cocktails, Spielsachen, etc PLUSPUNKTE (extra-Schleimpunkte) - daher dies bitte angeben.

    PS: Es können auch Kanus ausgeliehen werden und es gibt einen Kiosk mit frischen Brötchen sowie eine Bar und Aufenhaltsraum falls es regnet LOL.

    Wir freuen uns auf Euch auf dem extra für uns reservierten AREAL auf dem Campingplatz
    Euer seechat.de | Die Bodensee Community - TEAM

    Video vom Zelplatz Hegne - erstellt von Chicken! vielen DANK!
    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von just77me (27.09.2007 um 21:36 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to just77me For This Useful Post:

    Herr Doktor (12.07.2007), Susi1959 (27.06.2007)

  3. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Beitrag Ich melde mich zum 3. seechat.de Chattertreffen in Kressbronn/Gohren an

    Hiermit melde ich (just77me) mich an und bringe folgendes mit:

    • Kiste Seeradler
    • Schlauchboot
    • Volleyball
    • Frisbee
    • Badminton

  4. #3
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hey Leute,

    Reinhold das hast du aber schon geschrieben, die Anmeldung.....lol...

    Also hiermit melde ich mich (Scorpion31) auch öffentlich an und bringe folgendes mit:

    - mich selbst
    - Fussball
    - Badminton
    - Kamera
    - gute Laune......
    - gutes Wetter....


    Freue mich schon ....... grins

  5. The Following User Says Thank You to Scorpion31 For This Useful Post:

    Susi1959 (27.06.2007)

  6. #4
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    wir melden uns auch an:

    Claudy und Schütze1968

    wir bringen mit:

    - uns selber
    - Gute Laune
    - Gutes Wetter
    - 1 Kiste Bier
    (alles andere ist schon in den Umzugskartons)
    Geändert von Claudy (31.05.2007 um 10:16 Uhr)

  7. #5
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    54
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Lächeln Anmeldung zum 3. CT

    Jo, so nu denn melde ich mich auch an. Glaube kaum dass mein Brötchengeber direkt vor meinem Urlaub das WE streicht. Ich bringe mit

    - Grill
    - Grilllkohle, Grillzange, Anzünder, etc.
    - 3 Stühle
    - Indiaca
    - Schwimmflügel und Schwimmreifen
    [CENTER][B]Trike.... es gibt keine liebevollere Art Benzin zu verbrennen[/B]


    [/CENTER]

  8. #6
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hey Chicken..... ja das brauchen wir alle mal ganz dringend...... die Schwimmflügel und den Schwimmreifen......

    lllllllloooooooollllllllll

    Wenn wir DICH nicht hätten........

  9. #7
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    58
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    jetzt bin ich verwirrt. Ist das CT jetzt in
    Kressbronn/Gohren oder in Hegne/Allensbach ???

  10. #8
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    54
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    Hab von Claudy eine Email erhalten, dass es in Hegne stattfindet. Das ist ja ein Heimspiel für mich. Supi. Habe bereits letztes Jahr mit meinem Besuch aus der Pfalz (11 Triker) sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Die Preise sind o.k., der Platzbetreiber schwer in Ordnung.

    Also ich habe ein Zelt dabei, trotz der Nähe zu meiner Wohnung. Also wenn schon, denn schon...
    [CENTER][B]Trike.... es gibt keine liebevollere Art Benzin zu verbrennen[/B]


    [/CENTER]

  11. The Following User Says Thank You to Chicken For This Useful Post:

    Susi1959 (27.06.2007)

  12. #9
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Hallo,

    schade, dass es in Gohren nicht klappt. Dass man so negativ gegen Gruppen eingestellt ist hat mich auch etwas verwundert. Habt Ihr zufällig auch in Lindau (Zech) nachgefragt? Würde mich nur persönlich interessieren.

    Gohren wäre ich gerne mal kurz mit dem Boot vorbeigekommen. Allensbach ist leider etwas weit. Das wäre dann schon ein Tagesausflug bei dem die Wetterlage dementsprechend gut sein muss.

    Trotzdem Euch viel Spaß und gutes Wetter!!!
    Viele Grüße
    Tom

  13. #10
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Ich bin auch erleichtert, dass wir soo schnell noch einen Campingplatz gefunden haben, denn um diese Zeit ist normalerweise alles ausgebucht, da alle Bundesländer schon Sommerferien haben.

    Und von Hegne gibt es nur positives zu berichten.

    Vor allem der Bahnhof ist nur ein paar 100m vom Campingplatz entfernt!!!

    Und falls wir noch Lust zum dancen haben, ist der Dance-Palace nicht mal 5 Autominuten entfernt...... grins
    Geändert von Scorpion31 (31.05.2007 um 20:04 Uhr)

  14. The Following User Says Thank You to Scorpion31 For This Useful Post:

    Herr Doktor (12.07.2007)

Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video: Hegne-Campingplatz
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 13:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:57
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 10:09
  4. Review: seechat-Treffen, 21.07.2007 in Hegne
    Von just77me im Forum Termine
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 23:07
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 08:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •