Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Review: seechat-Treffen, 21.04.2007 in Stuttgart

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist gerade online seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Cool Review: seechat-Treffen, 21.04.2007 in Stuttgart

    Hier könnt Ihr Euren Bericht zum 2. seechat.de - Treffen in Stuttgart auf dem Frühlingsfest schreiben

    Ich werd den Bericht von mir später noch erweitern.

    Anbei vorab schon mal der Link zu den Bildern.

    Viele Grüße,
    Reinhold
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. The Following 3 Users Say Thank You to just77me For This Useful Post:

    Berny2000 (23.04.2007), schuetze1968 (22.04.2007), thedent (22.04.2007)

  3. #2
    Avatar von Hallo123
    Hallo123 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Baienfurt
    Alter
    52
    Beiträge
    153
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Ausrufezeichen Halllöchen

    Hallöchen Reinhold,

    Sorry, ich konne leider nicht dabei Sein...

    Habe es ja im Forum schon geschrieben.

    Bis dahin mal ... man liest sich wieder...
    ____________________________________
    Bis die Tage ..... man liest sich wieder

    Diese liebe und nette Worte sendet Euch

    Hallo123 // Achim :msnnerd:

  4. #3
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Also, es war einfach nur schön, ich denke das wir echt ein netter Haufen sind, ich fand die Formation klasse die wir waren.
    Nachdem wir ja noch eine kurze Sightseeing durch Stuttgart gemacht haben sind wir letzten Endes doch durstig aufm Wasen angekommen und ich danke Euch allen, das Ihr da wart.
    Es war spitzenmässig, ich bin froh, das Ihr alle wieder gesund und munter zuhause angekommen seid, gelle Ursula und Carmen
    Ich freu mich schon auf das nächste CT (hoffentlich bald?)

    Also, auf bald wiede, herzlichst Eure Claudy

  5. #4
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich hab ein sooo geiles Video von Luigi aufm Stuttgarter Frühlingsfest gefunden, das wollte ich Euch ned vorenthalten

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  6. #5
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hey Leute,

    ja das war es - und wie .................
    also ich bin mit der Einstellung "no risc no fun" weil ich fast niemand kannte. Und ich muss sagen, es war supi ohne Ende!!!!

    Schon alleine die Hinfahrt - lol - wir hatten uns krankgelacht.. und das den ganzen tag.....

    Ja und die Stimmung dann im Zelt war bombastisch........ wir wollten gar nicht mehr nach Huase...... grrins .. sind aber dank claudy wohlbehalten in
    Singen wieder angekommen...

    [SIZE="5"]Dir liebe Claudy, vielen Danke noch mal.... bist ein Schatz[/SIZE


    Was ich sagen will ist, jeder der nicht mit dabei war - hat echt was verpasst.....

    Also beim nächsten Chattertreffen - anmelden - hingehen und spass haben.


    Gruss Ursula

  7. #6
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Aber echt fands auch klasse, ich kannte ja eigentlich jeden schon aus dem Chat und normalerweise denkt man ja eher, im Chat ists zwar lustig, aber ob man real dann was zu schwätzen hat oder es eher langweilig wird, weiss man ja nich, aber es war noch viel luuuuuuuuuuuuustiger, voll geil, die insgesamt dann doch 18 Stunden, vergingen so rasend schnell, denke das sagt alles.....

    Auch wenn man dann am Schluss etwas leichtsinnig wurde und einfach nich nach Hause wollte....zum Glück hatten wir ja Claudy....nochmal dickes DANKESCHÖN an Dich....

    Freu mich schon auf nächstes Mal....

    Mahalo

  8. #7
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ja ja, nun reichts mal wieder mit schleimen *g* hab ich doch gerne gemacht, ich war froh das Ihr alle gesund zuhause angekommen seid, ich denke das ist das wichtigste was....
    Ich hoffe wir sehn uns wieder aufm Wasen, daher hab Ich Euch noch was hier eingestellt.

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    Bis im Herbst aufm Wasen..... gelle
    Geändert von Claudy (21.05.2007 um 07:58 Uhr)

  9. #8
    Scorpion31 Gast

    Standard

    HIhihih
    hahaha.... lol

    Hahah die clips sind gut...... vor allem sooo kommen ganz schnell die Erinnerungen wieder hoch.......... lol



    Gruss
    Ursula

Ähnliche Themen

  1. Video: 4. seechat.de - Treffen 2007
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:29
  2. Video: 3. seechat.de - Treffen 2007
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:28
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 22:14
  4. Review: seechat-Treffen, 21.07.2007 in Hegne
    Von just77me im Forum Termine
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 23:07
  5. Review: seechat-Treffen, 9.12.2006 in Konstanz
    Von just77me im Forum Termine
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 18:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •