RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Der Bodensee mit über 25°C im Sommer 2009 derzeit wunderbar zum schwimmen

    von am 19.08.2009 um 20:45
    Der Sommer meint es dieses Jahr doch noch gut mit der Bodensee-Region! 36°C an Land und über 25°C im Wasser das ist herrlich und lädt zum ausgiebigen langen Schwimme, Schnorcheln oder Tauchen ein.

    Ich kann es nur bestätigen es ist absolut herrlich! Wir arbeiten da wo andere Urlaub machen


    seechat.de berichtete
    http://www.seechat.de/seeforum/boden...emperatur.html
    Kategorien
    Bodensee
  2. 3x1 CD - HAFENTUNNEL 2009 MIXED BY MARCO BAILEY & TONI RIOS zu gewinnen

    von am 19.08.2009 um 20:41
    seechat.de | Die Bodensee Community verlost 3x1 CD!

    1994 – der Kaufhauserpresser Dagobert wird gefasst, Roman Herzog wird neuer Bundespräsident, Brasilien wird Fußballweltmeister und in Frankfurt wird das legendäre Tunnel Rave geboren. Jahrelang gilt die Party im Hafentunnel als Meilenstein innerhalb der Szene: 200m Tanzfläche, 100m Bar, 15000 Tanzwütige und zwei Tage/Nächte lang feinste House und Techno Musik non stop …

    2009 – nach acht Jahren Pause lässt der Frankfurter ...
  3. Baden im Bodensee: Negerbad bei Friedrichshafen

    von am 18.08.2009 um 21:31
    Das Negerbad neben dem Strandbad in Fischbach bei Friedrichshafen ist einfach wunderschön!

    Schöner Strand, flaches Wasser, Flosse und heute traumhaft schönes warmes Wetter, da macht das Schnorcheln und Tauchen gleich doppelt so viel Freude!

    Eine echte Empfehlung für Wasserratten
    Kategorien
    Bodensee
  4. seechat.de Die Bodensee Community verlost exklusiv 5x2 Freikarten für die EUROBIKE

    von am 17.08.2009 um 20:36
    seechat.de Die Bodensee Community verlost exklusiv 5x2 Freikarten für den Publikumstag am Samstag den 5. September 2009! Mitmachen und Gewinnen!

    Friedrichshafen - In den vergangenen zwei Jahren spürte der Fahrradhandel in Deutschland einen deutlichen Aufwind. Angefacht durch die Klimaschutz-Diskussion, hohe Benzinpreise und den Trend zu gesunder Fortbewegung erlebte das Fahrrad eine bisher noch nicht da gewesene Aufmerksamkeit in den Medien und in der Politik. Und der Fahrradboom ...
  5. Arctic Sea vermisst

    von am 13.08.2009 um 19:56
    Ein Frachter mit Ladung im Wert von 1,3 Millionen Euro an Bord ist noch immer nach der Fahrt durch den Ärmelkanal spurlos verschwunden. Die „Arctic Sea“ hatte Ende Juli noch Funkkontakt zu den britischen Behörden und sollte eigentlich am 4. August in Algerien eintreffen.

    Hat den Frachter vielleicht jemand auf dem Bodensee "versteckt"
    Angeblich war ja nur Holz geladen, gelächter, schall, rauch *LOL*

    Was glaubt Ihr wo der Frachter ist?
    Ich könnte ...
    Kategorien
    Nachrichten
Seite 80 von 108 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 ... LetzteLetzte