RSS-Feed anzeigen

just77me

Schneechaos am Bodensee?!

Bewerten
von am 30.01.2010 um 18:26 (1198 Hits)
  
Gestern lachte ich noch über querstehende LKW's die den Berg nicht mehr hochfahren konnten. Keine fünf Minuten später war ich selbst in dieser Situation. Mein Problem war dass ich davor noch in Tiefschnee geparkt hatte und sich der Schnee überall festgesessen hatte... nach ein paar Minuten bangen gings wieder wie gewohnt weiter.

Allrad wäre mal ne Maßnahme für die Zukunft

Habt Ihr ähnliche Schnee Erfahrungen gemacht?

Gruß
Reinhold

"Schneechaos am Bodensee?!" bei Facebook speichern "Schneechaos am Bodensee?!" bei Twitter speichern "Schneechaos am Bodensee?!" bei Google speichern

Kategorien
Bodensee

Kommentare

  1. Avatar von Corsa98
    Eigentlich ein ganz normaler Winter, oder sind wir nur verwöhnt von der milden Witterung der vergangenen Jahre.
    Selbst an kleinen Steigungen waren LKW's mit Problehmen zu sehen. Allerdings konnte ich nicht erkennen ob es an der falschen Bereifung lag.
    Ein Allradfahrzeug wäre für mich keine Alternative. Die höheren Kosten und das ganze Jahr ein höherer Verbrauch, ganz zu schweigen von der Umwelt, gleichen die Vorteile im Winter nicht auf.

    Grüsse
    Hubert