Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Hab mal wieder Untermieter...

  
  1. #1
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Lächeln Hab mal wieder Untermieter...

    ... aber ich weiß noch net genau welche.

    Nach den letzten erwünschten (die Eintagsfliegen, ich hab mal bissi drauf geachtet, die hats hier zu Hauf) und den unterwünschten (siehe meinen lustigen Springschwanz-Thread) hab ich mal wieder ein neues Tierchen am Start, und zwar scheint es meine Rolläden bzw. deren Kästen sehr zu mögen. Es raschelt manchmal in diversen Kästen (in mindestens 2 tummelt sich irgendwas Lebendiges) und das Styropor der Isolation rieselt munter raus. Dachte erst es wäre ein Wespennest (die fahren tierisch auf Dämmung ab!), aber Fehlanzeige.... es muß was größeres sein, da ich schon Pfotenspuren auf den Läden gesehen hab. Auch Fledermäuse scheiden aus, ein Kollege meinte die würden alles vollsch*****

    Also hier wieder die Masterfrage: Was paßt durch einen 2cm breiten Spalt in den Rolladenkasten, ist nachtaktiv und mag Styropor?

    Und wie bekommt man es raus ohne den Kasten zu öffnen (was ja bekanntlich einen größeren Aufwand darstellt mit tapezieren etc.)

    Bin wie immer für Anregungen zu haben

    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  2. The Following User Says Thank You to thedent For This Useful Post:

    just77me (15.08.2007)

  3. #2
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    50
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Bei dem Thema stehen mir die Haare zu berge,aber ich tippe mal auf Spinnen,oder Käfer.Zudem auch diverse Mäusearten es seien könnten.Ich will es weder sehen noch wissen................BRrrrrrrrrrrrrrrrrr,ich mag doch solch Ungeziefer net....
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  4. #3
    Avatar von sunnysunshine
    sunnysunshine ist offline Admiral **
    Registriert seit
    27.12.2006
    Alter
    52
    Beiträge
    128
    Thanks
    6
    Thanked 37 Times in 23 Posts

    Standard

    Hmmmm... also mir würde spontan Mäuse einfallen - die mögen ja alles mögliche.... oder Ratten. Auf nen Marder würde es auch passen, aber 2cm??? da kommt der nicht durch.

    Also mein Tip: Mäuse oder Ratten.... beides nicht unbedingt schön.....



    _________________________________________________

  5. #4
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hey Dennis,

    scheinst eine große Anziehungskraft zu haben mit den Viechern *g* hast schon was raus gefunden was Du da untervermietest??

    Liebe Grüße Claudi

    PS: Wie wärs mal mit Rattengift auslegen?

  6. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    41
    Beiträge
    257.613
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Stell doch mal ne Webcam auf *g*

    Also ich würd da auch auf Fledermaus oder was anderes mit Federn tippen (Fledermaus, Amsel, Schwalben, etc) aber stimmt dann müsstest ja Schxxx sehen *G*

    Vielleicht hast ja wieder was krabbelndes aus Canada importiert

    Bin gespannt was raus kommt *G*

  7. #6
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    also da bin ich echt auch gespannt, Dennis lass uns dann wissen, was Du für Untermieter hast gelle....

  8. #7
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    50
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Also wenn die Wohnung mal frei wird...ich kann sie niemals nehmen! Hülfeeeeeeeeee....da krabbelts,kreuchst und fleuchst nur so rum......Riesen Terarium beim Dennis,wo seine seltenen Artgenossen selbst kaum kennt...
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  9. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Schnatterinchen, schüttelts Dich schon wieder? Ich musste ja sooo lachen, dein Beitrag ist ja echt voll süß geschrieben.... tja, das Terrarium beim Dennis.... ist Ihm sicher auch ned so recht, bin echt sehr neugierig was da mal rauskommt..... ich hoffe er sagt es uns dann auch....

  10. #9
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Och so schlimm isses garnet... is halt so wenn man ne ebenerdige Bude hat. Hab aber leider noch net rausgefunden was es ist.... und von Rattengift hab ich keine Ahnung, kammer das einfach so auslegen? Hier hats auch viele Katzen, was machen die damit?

    Ich halte Euch aufm Laufenden....
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  11. #10
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von thedent Beitrag anzeigen
    und von Rattengift hab ich keine Ahnung, kammer das einfach so auslegen? Hier hats auch viele Katzen, was machen die damit? Ich halte Euch aufm Laufenden....
    Wenn Du da viele Katzen rumrennen hast, bitte nimm kein Rattengift!!!!!!!!!!!
    Normalerweise kannst Du das Rattengift so auslegen, das ist kein Problem, aber wenn noch Mietzis irgendwo sind, bitte nicht... die armen Katzen würden drann krepieren....

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 00:10
  2. Immer wieder abgemeldet
    Von mausi01 im Forum Gametalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 10:23
  3. Bin wieder zurück
    Von Caramoush im Forum Girls
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:08
  4. Radolfzell läuft wieder
    Von Scorpion31 im Forum Radolfzell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 13:22
  5. Ina ist wieder happy
    Von Ina im Forum Beschwerden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •