Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Immer wieder abgemeldet
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Immer wieder abgemeldet

  
  1. #1
    mausi01 ist offline Matrose
    Registriert seit
    30.08.2009
    Alter
    63
    Beiträge
    1
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Frage Immer wieder abgemeldet

    Hallo
    Wie kann es sein das man während des spielens immer abgemeldet wird.
    Habe bei dem Spiel Jewel Quest eine schöne hohe Punktzahl gehabt(war schon bei 200.000) und dann beim Punkte übermitteln war ich draußen , das heißt es wurden keine Punkte gespeichert.Da heißt es dann gehe zum Benutzerzentrum und melde dich an oder so irgendwie.Das ist sehr schade und ärgerlich.

  2. The Following User Says Thank You to mausi01 For This Useful Post:

    Tweety_w25 (01.09.2009)

  3. #2
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Spiele

    Weil die meisten Spiele eben Schrott sind

  4. #3
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.070
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Ihr könnt im Forum - Spielehalle - Gametalk disktuieren welche Spiele ihr schlecht findet und warum wir sie wieder offline nehmen sollen. Desweiteren gibt es eine Rubrik Request wo Ihr Eure wünsche kund tun könnt. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns genaue Infos über die jeweiligen Spiele gibt. Danke.

  5. #4
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    65
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von mausi01 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wie kann es sein das man während des spielens immer abgemeldet wird.
    Habe bei dem Spiel Jewel Quest eine schöne hohe Punktzahl gehabt(war schon bei 200.000) und dann beim Punkte übermitteln war ich draußen , das heißt es wurden keine Punkte gespeichert.Da heißt es dann gehe zum Benutzerzentrum und melde dich an oder so irgendwie.Das ist sehr schade und ärgerlich.
    Hallo,
    kann es einfach nur daran gelegen haben, dass Du das Häckchen "angemeldet bleiben bis ich mich wieder abmelde" beim Einloggen vergessen hast.
    Aber vorsicht! da muss man sich immer extra Abmelden sonst bleibt man angemeldet, auch wenn man offline geht. Haste den Beitrag schon gesehen http://www.seechat.de/seeforum/gamet...html#post10932
    Geändert von Corsa98 (05.09.2009 um 18:54 Uhr)

  6. The Following User Says Thank You to Corsa98 For This Useful Post:

    mausi01 (09.09.2009)

  7. #5
    Avatar von janaobst
    janaobst ist offline Matrose
    Registriert seit
    24.05.2020
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
    Weil die meisten Spiele eben Schrott sind
    Jeder hat ein anderes Verständnis von Spielen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 20:29
  2. und immer wieder passiert es doch !!!
    Von antonia_cherie im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 17:54
  3. und immer wieder passiert es doch !!!
    Von antonia_cherie im Forum Sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 17:54
  4. mich erkennt Gott immer ....
    Von antonia_cherie im Forum Männer+Frauen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 18:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •