Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Hab mal wieder Untermieter...

  
  1. #11
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Dennis, was gibts neues von deinen Untermietern??? Hast schon ne Weile nimmer darüber berichtet....

  2. #12
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich habs mal mit traditionellen Mausefallen versucht, heute tagsüber gabs nen Treffer... aber wer weiß obs des schon war... werd se noch nen Moment stehen lassen. Montag / Dienstag hat das Tierchen wieder fleißig rumgeschubbert und mir ein weeeeenig den Schlaf geraubt *blinzel*

    Schau mer mal wie's weiter geht
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  3. #13
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hi Dennis,

    also ich würde mal an deine Untermieter eine Hausordnung über etwaiges Besuchsrecht oder aber auch eventl. Eintrittsgelder verlangen. Vergiss aber bitte nicht, noch die Klausel in den Vertrag mit aufzunehmen, indem sie zu einer besagten Uhrzeit das Haus / Wohnung wieder verlassen müssen.

    Also, ich hoffe für dich, dass die Ruhestifter dich endlich mal in Ruhe lassen und das Weite suchen.

    Gruss Ursel

  4. #14
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    41
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Hi Dennis,

    gibts schon wieder was neues von der Front?

  5. #15
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    So, hatte immerhin fast ein Jahr Ruhe, aber scheint so als hätte sich mein Rolladenkasten in Mäusekreisen rumgesprochen

    Allerdings glaub ich net das eine Falle zum Ziel führt, dann kann ich in zwei Monaten die nächste Maus da raus kratzen... ich hab gelesen das man die mit Kampfer fernhalten kann, hat da jemand Erfahrungen mit? Oder einen noch besseren Tipp (außer den Spalt des Ladens zu verkleinern,da bin ich auch schon am überlegen,is aber bissi tricky)?

    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  6. #16
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    41
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Tja, die wissen wohl, daß Du ein Herz für Tiere hast
    Aber von kleinen zirpenden Plagegeistern kann ich Dir auch mal eine Geschichte erzählen ...
    Oder Du füttest Sie mit etwas nicht so ganz bekömmlichen bzw. überfütterst die lieben Tierchen aber wenn Du pech hast werden es noch mehr

    Gruß,
    Reinhold

  7. #17
    Kaddamaran Gast

    Standard

    Bitte kein Gift! Die Katzen könnten es fressen. Als ich ein Kind war, hab ich mal alle meine Katzen verloren so...

  8. #18
    Schimmi Gast

    Standard

    hoffe, du kannst sie verklagen, wenn sie keine Miete zahlen!

  9. #19
    Avatar von Zungenbecken
    Zungenbecken ist offline Matrose
    Registriert seit
    06.03.2017
    Alter
    49
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    oje, hat sich da jetzt was ergeben? Mit Gift muss man echt vorsichtig sein. andere Tiere könnten das wirklich fressen, nicht nur Katzen, auch Hunde oder andere!

  10. #20
    Avatar von seechat
    seechat ist gerade online seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    321.014
    Thanks
    416
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    263

    Standard

    ich glaube die viecher sind mittlerweile tod - ist ja schon ein paar jahre her LOL

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 00:10
  2. Immer wieder abgemeldet
    Von mausi01 im Forum Gametalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 10:23
  3. Bin wieder zurück
    Von Caramoush im Forum Girls
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:08
  4. Radolfzell läuft wieder
    Von Scorpion31 im Forum Radolfzell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 13:22
  5. Ina ist wieder happy
    Von Ina im Forum Beschwerden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •