Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Like Tree13Likes

Thema: Das Leben nach Kleksi oder ein Nachruf :)

  
  1. #1
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    37
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard Das Leben nach Kleksi oder ein Nachruf :)

    Hallo seechatler,

    unser lieber Kleksi ist ja im Augenblick gesperrt. Was sagt ihr dazu?
    In meinen Augen hat er es in den letzten Wochen ziemlich übertrieben mit seinem Fetisch....
    Schade das es so enden mußte, aber so sind für den Moment mal die ganzen Provokationen, Themen unter der Gürtellinie und sonstigen Mißstimmungen weg. Klar wird das Forum erstmal ein wenig stiller, aber ich denke, dass eine Verschnaufpause gar nicht mal schlecht ist. Dann kommt Reinhold vielleicht mal endlich zum aufräumen.
    Ich denke das er im Real Live sicher ein netter Kerl ist, aber im digitalen gibt es halt auch Spiel- und Benimmregeln, die man beachten muss. In meinen Augen wurde hier seechat als Ventil für unterdrückte Wünsche "mißbraucht" und das ohne Rücksicht auf die anderen. Wir haben nichts totgeschwiegen und alles mitdiskutiert, aber wenn ein Thema zig mal wieder in Variationen auftaucht ist es nicht nur langweilig sondern auch ärgerlich. Seechat ist nicht verklemmt, aber für "verruchte Ecken" gibt es andere Foren.
    Ich habe keine Problem damit Kleksi wieder aufzunehmen, allerdings nur wenn er sich grundsätzlich an die Spielregeln hält. Er hat viele gute Themen eröffnet und tolle Bilder gepostet. Alles andere gehört in sein Privatleben.

    In diesem Sinne
    tschö Kleksi....schön wars, aber am Ende zu anstrengend für alle Beteiligten.

    @ Kleksi: Deine eigene Blog-Seite ist der richtige Weg. Wer auf deine Themen steht klickt da auch freiwillig hin.
    Geändert von Thoran (13.07.2012 um 16:38 Uhr)

  2. The Following 4 Users Say Thank You to Thoran For This Useful Post:

    Isabella (15.07.2012), just77me (18.07.2012), sonnentau (13.07.2012), Stifmeister (13.07.2012)

  3. #2
    Avatar von Stifmeister
    Stifmeister ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    238
    Thanks
    26
    Thanked 90 Times in 75 Posts

    Standard

    Schön und passend geschrieben!

  4. The Following User Says Thank You to Stifmeister For This Useful Post:

    just77me (18.07.2012)

  5. #3
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Dem kann ich eigentlich nix mehr hinzufügen, du hast es auf den Punkt gebracht.

    Auch, wenn Kleksi uns (Thoran und mich) zum Schluss als "Arschlöcher" betitelt hat, was Reinhold schnell gelöscht hat, hätte ich auch nichts dagegen, wenn er wieder hier wäre, wenn er gewisse Benimmregeln einhalten würde.

    Ich muss ja zugeben, dass ich mir auch mal gerne mit Kleksi Meinungsverschiedenheiten geliefert habe.....belebt das Geschäft ;-)
    Allerdings sollte bei jeder Meinungsverschiedenheit nie vergessen werden = SAVOIR VIVRE !!!

    Vielleicht macht Martin sich doch mal ein paar Gedanken und kann das eine vom anderen trennen.........
    just77me likes this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  6. The Following 2 Users Say Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    just77me (18.07.2012), Lichtmaler (14.07.2012)

  7. #4
    Avatar von seechat
    seechat ist gerade online seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    327.400
    Thanks
    421
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    271

    Standard

    Wenn Martin=Kleksi sich an unsere Spielregeln hält und wieder dabei sein will kann er sich gerne melden:
    Keine Ausdrücke und Beleidigungen und jugendfrei Beiträge.
    just77me and Stifmeister like this.

  8. The Following User Says Thank You to seechat For This Useful Post:

    just77me (18.07.2012)

  9. #5
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    37
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard

    ich füg da mal noch Toleranz und Rücksicht auf andere dazu
    just77me likes this.

  10. The Following User Says Thank You to Thoran For This Useful Post:

    just77me (15.07.2012)

  11. #6
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Kleksi hat sich bei uns gemeldet, dass er wieder dabei sein will und sich an unsere Spielregeln halten wird. Na dann geben wir Ihm eine Chance und hoffen wir, dass er sich auch dran halten wird und heißen Ihn wieder herzlich bei uns willkommen.

    Welcome BACK Martin "kleksi".

    Gruß Reinhold

  12. #7
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Und? wo is er denn?
    Welcome back!

  13. #8
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Oha, Kleksi is back. Here a little gift for you:


    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  14. #9
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    kleksi, kleksi, kleksi...

    1) Wenn Du private Probleme hast oder dich etwas an einer Person stört dann kläre das privat und nicht öffentlich im Forum
    2) Interessant welche Nachrichten Du hier seechat.de Teammitgliedern im Profil hinterlässt. Das ist Kindergartenniveau.
    3) Zu deiner Frage mal wegen Fotografen - ja ich hatte Dich auch mal gefragt ob Du bei uns fotografieren möchtest - aber ganz ehrlich
    so wie ich dich jetzt kennengelernt habe bin ich froh dass Du nicht in unserem Team bist - Du bist ein Einzelkämpfer und kannst nur austeilen aber nicht einstecken und bist dabei nicht fair.
    4) Du sagtest selbst Du willst wieder Mitglied in unserem Forum sein und o ton "die Schnauze halten" leider gelingt dir das nicht - schade - Du lieferst in der Tat teilweise interessante Fotos und regst zu Diskussionen an - aber leider beleidigist du viel zu oft Leute die dir nichts getan haben, teilweise sogar öffentlich und das ist nicht fair.
    5) leider schaffst du es nicht dich an gewisse Spielregeln zu halten. Dir fehlt jede Form von Anstand und Respekt.
    6) Irgendwann merkst Du wieder dass Dir alles leid tut und kommst zurück und entschuldigst Dich... tut mir leid martin ich komme mir nicht vor, wie von dir vorgeworfen als Sektenführer sondern in deinem Fall wie ein Sozialarbeiter und Du scheinst dabei ein hoffnungsloser Fall zu sein.

    Ich hoffe, dass Du mal darüber nachdenkst und Dich privat meldest UND entschuldigst. Denn das hier ging mal wieder zu weit.

    Danke und Gruß
    Reinhold

    PS: vielen Dank für die lieben Worte der anderen seechat.de Teammitglieder - ich finde es stark dass Ihr hinter seechat und mir steht. Der letzte Beitrag von kleksi musste aber gelöscht werden, da dies ja mal wieder in den Bereich fällt nicht veröffentlichbar.
    Geändert von seechat (04.08.2012 um 23:28 Uhr)

  15. #10
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    öhm, is er nun wieder weg? oder wie? *bahnhof* *schnauzevollvomKindergarten*
    Fotomann likes this.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationales Kooperationsnetzwerk Bodensee ins Leben gerufen
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 19:41
  2. Sprüche die das Leben schreibt...
    Von Isabella im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •