Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Dsds 2012
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree6Likes
  • 1 Post By sonnentau
  • 1 Post By cptbwa
  • 1 Post By Diana
  • 2 Post By sonnentau
  • 1 Post By Isabella

Thema: Dsds 2012

  
  1. #1
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard Dsds 2012

    Hallo Gemeinde,

    hatte mich ja letztes Jahr schon als DSDS-Guckerin geoutet.
    Und auch dieses Jahr habe ich den "Zirkus" verfolgt. Mehr aus Spaß und Neugierde (wenn von Casting an geschaut).

    So, jetzt geht es in die letzten Runden der Live-Shows.
    Und hier zeigt sich mal wieder, obwohl diese Staffel wirklich mehr gute Sänger/Sängerinnen dabei waren, als in alle anderen vorher, dass die Entscheidungen von "Vollpfosten" bestimmt werden

    Egal, ob DSDS-Gucker/in oder nicht......
    Nun hat sich irgendwer (ob es wirklich Dieter Bohlen war, weiß keiner so genau) ausgedacht:
    Die Einschaltquoten sind so scheiße, dann machen wir jetzt ein "Kinder-DSDS"
    Ein Kinder-DSDS für Kids im Alter zwischen 4-12 Jahren

    So, hier hört der Spaß nun gründlich auf !!!
    Wenn das wirklich so kommen sollte, werde ich definitiv auf die Barrikaden gehen.

    Mir kann doch kein Mensch erzählen, dass es wirklich von 4-, 5-, oder 6-jährigen Kindern gewollt ist, berühmt zu werden. Das sind doch beschissene verantwortungslose Eltern, die ihre Kinder zu solchen Castings zerren und ihnen das Leben zur Hölle machen, nur um ihr eigenes Defizit auszugleichen.

    Es passiert schon genug Scheiße mit Kindern. Sowas darf doch nicht so einfach hingenommen werden.
    Nein, es darf hier in dieser Beziehung nicht auch noch amerikanisch ausarten...

    Wenn jemand gute Tipps hat, außer Kinderschutzbund, immer her damit !!!

    Bin auch dann bereit, mich in die Fußgängerzone zu stellen und Unterschriften für den Boykott zu sammeln !!!
    Diana likes this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  2. #2
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    50
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Hallo,

    es gibt keinen wirkungsvolleren Protest wie es einfach nicht zu schauen.
    Diana likes this.
    Viele Grüße
    Tom

  3. #3
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von cptbwa Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es gibt keinen wirkungsvolleren Protest wie es einfach nicht zu schauen.
    Eigentlich bin ich voll und ganz deiner Meinung !.....zumindest, was das Wählen unserer "beliebten" Parteien angeht ......


    Leider gibt es zu viele von diesen Vollpfosten, die es schauen würden, und dann ???? ........läuft die Show...........!!!
    Ich denke, in diesem Fall hilft nicht einfach nur ein Boykott :-(
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  4. #4
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    64
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Wenn jemand diese Sendung nicht mag, einfach nicht schauen!
    So einfach ist die Sache.

  5. #5
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Also da haste ja mal wieder die Flamme entfacht... prinzipiell geb ich Dir recht. Die Blagschaft hat überhaupt keine Ahnung in was sie da reingezogen wird. Und wenn de so dagegen bist, musste aber auch den armen Modelkindern helfen und für die sammeln gehn, denn die werden auch nur "reingeschupst"!
    Anyway, ich hab mich immer aufgeregt, ob das nun DSDS oder das Supertalent war, Kinder haben bei den Erwachsenen nichts zu suchen! Da kann man nicht messen welcher besser ist, das geht gar nicht und der leidtragende ist immer das Kind! Die kommen nicht weiter. Von dieser Seite aus betrachtet, find ichs dann gar net sooo schlimm das die sowas extra für Kinder machen. Bin mal gespannt ob dann auch ne angemessene Uhrzeit angesetzt wird damit die gleichaltrigen ihre Kameraden auch im TV sehen können.
    Btw... bei der Mini Playback Show damals, haste da auch geschumpfen? *lach* ich weiss, bissel andres Format, aber im endeffekt das selbe. Wie Du bereits sagtest, hässliche Eltern die selbst total erfolglos auf der ganzen Linie ihr Leben vor sich hin vegetieren und mit aller Gewalt meinen das es das Kind wenigstens schaffen muss! Hut ab, super gmacht... bleibt zu hoffen das die Kids das wenigstens anständig verkraften und nicht irgendwelche Sponks daraus mutieren...
    Übrigens... meine Kinder sind jeden Tag auf der DSDS Bühne... Diana sucht den Superstar... und ich kann mich echt keinen Tag entscheiden... egal... ich find sie beide geil und für mich sind sie Stars ohne das sie sich in ein paar Jahren dafür schämen müssen
    sonnentau likes this.

  6. The Following User Says Thank You to Diana For This Useful Post:

    sonnentau (31.03.2012)

  7. #6
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Das haste schön gesagt, Diana

    Und du hast Recht, unsere Kids sind "unsere" Stars, ohne, dass sie dafür ihre Seele verkaufen müssen

    Die Mini-Playback-Show sehe ich schon sehr anders, als DSDS.
    Dort waren die einmal in der Sendung und dann nie wieder. Sie wurden nicht von einem Live-Auftritt zum nächsten gepeitscht.
    Aber das war auch schon grenzwertig.................

    Generell hat die Sensationsgeilheit der Sender und natürlich der Zuschauer zugenommen.
    Siehe die ganzen Soaps wie "Bauer sucht Frau", die "Messies", Kind in die Wüste schicken, und und und

    Ist schon ziemlich "krank" das Ganze .....
    Isabella and Diana like this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  8. #7
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    71
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hallöle, richtig ich boykottiere schon lange *DSDS*; nur um Star zu werden, brauch ich mir die dummen Sprüche doch net anhören, dann jammerns, die Kandidaten, wenn sie vom *Dieter* blöd angemacht werden. Damit muss man halt rechnen; man *kennt * ihn doch.. nee, also ich schau das bestimmt net wieder an, spiel mir dann lieber ne DVD ab les ein Buch, oder geh auf mein Balkon..

    ich hatte gestern mit einer Freundin einen gemütlichen Damenabend gehabt. War mir mehr wert..

    Schöne Sonntagsgrüsse!

    NIX FÜR UNGUAT



    Isabella
    Geändert von Isabella (01.04.2012 um 13:13 Uhr)
    Diana likes this.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 07:30
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 06:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 21:03
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:01
  5. Dsds
    Von sonnentau im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •