Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree14Likes
  • 2 Post By sonnentau
  • 4 Post By Fotomann
  • 2 Post By sonnentau
  • 3 Post By sonnentau
  • 3 Post By Diana

Thema: War euch was richtig peinlich ?

  
  1. #1
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard War euch was richtig peinlich ?

    Jeder hat doch was gemacht, was ihn/ihr total peinlich war

    Ich mach mal den Anfang......heute kann ich natürlich darüber lachen, aber damals (ich war so Anfang 20) war das echt eine harte Sache.

    Und mir war es sooooooo peinlich, ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

    Man stelle sich vor:
    Du bist Anfang 20 und hörst alles an Musik, aber natürlich NIE die Wildecker Herzbuben.
    Aber, ich wollte meiner Mutter (Jahrgang 1935), die die Wildecker Herzbuben total toll fand, Konzertkarten schenken.

    Ich also in einem größeren Reisebüro (das auch Konzertkarten verkauft), wo immer was los ist, rein.
    Rechts und links neben mir stehen genügend Leute.......

    Ich ganz zaghaft und leise nach Wildecker Herzbuben - Konzertenkarten gefragt...
    Werde schon rot und fange an zu schwitzen......
    "Wie bitte" ?, fragt die Dame ......
    Ich e t w a s lauter: "Ich möchte Konzertkarten für die Wildecker Herzbuben".....

    Sie dann so laut, dass es jeder hört: "Wie ??? Sie möchten Konzertkarten der Wildecker Herzbuben" ?????

    Ooooh Gott, ich versinke in eine absolute Peinlichkeit......
    Nee, das war ein NO GO, ich kaufe Karten für ein Konzert der Wildecker Herzbuben

    Nachdem ich diese (für mich zu diesem Zeitpunkt) Peinlichkeit überstanden hatte, war ich doch glücklich, diese blöden Karten in der Hand zu haben und meiner Mutter eine Riesenfreude damit gemacht habe
    Heute - über dreißig Jahre später - kann ich natürlich darüber lachen und finde die Situation witzig... Und zeigt mir, es ist auch vollkommen wurscht, was andere von dir denken

    Na, habt ihr auch eine Story, die euch peinlich ist/war ???
    Diana and julia_shv like this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  2. The Following User Says Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    Namastee (19.08.2012)

  3. #2
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    50
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Na, Ja Viel Erzählen muss man da nicht, wenn dich ein Klassenkamerad der 8. Schuhlklasse in der kleinen Pause frägt warum du Hausschuhe anhast...
    Thoran, Diana, sonnentau and 1 others like this.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Fotomann For This Useful Post:

    Lichtmaler (16.08.2012), sonnentau (16.08.2012)

  5. #3
    Avatar von julia_shv
    julia_shv ist offline SEECHAT.TV Moderatorin
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    5
    Thanks
    3
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard

    Haha, das ist ja alles nicht wirklich peinlich, MIR ist vor zwei Tagen was ganz peinliches passiert und zwar sowas peinliches, dass ich es noch nicht mal hier erzählen kann brrrrrr

  6. #4
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Fotomann Beitrag anzeigen
    Na, Ja Viel Erzählen muss man da nicht, wenn dich ein Klassenkamerad der 8. Schuhlklasse in der kleinen Pause frägt warum du Hausschuhe anhast...
    DAS IST DER KNALLER !!!! ........lach mich quer !!!! .............. :-))))))))))))
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  7. #5
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von julia_shv Beitrag anzeigen
    Haha, das ist ja alles nicht wirklich peinlich, MIR ist vor zwei Tagen was ganz peinliches passiert und zwar sowas peinliches, dass ich es noch nicht mal hier erzählen kann brrrrrr

    Schade :-(((( ................ aber mei, wir sind doch unter uns, vielleicht versuchst du es einfach mal ;-)

    Aber du machst mich neugierig ......grübel, grübel......

    Wir können auch raten:

    Du hast deinen Bikini beim Baden im Bodensee verloren und mußtest als "Eva" ans trockene Land ???
    Diana and Fotomann like this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  8. #6
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Fotomann Beitrag anzeigen
    Na, Ja Viel Erzählen muss man da nicht, wenn dich ein Klassenkamerad der 8. Schuhlklasse in der kleinen Pause frägt warum du Hausschuhe anhast...
    Das ist soooooo gut :-))))))....... Ja, ja, das sind die Hormone in dem Alter ;-).....bist sooooo weit weg mit deinen Gedanken.......

    Erinnert mich an mein Sohn, der die Mülltonne an die Straße setzen sollte, bevor er zur Schule geht (war auch 8. Klasse ;-) ...vor 2 Jahren...
    Die Mülltonnen bei uns haben Rollen, kannst also locker schieben oder ziehen.

    Er setzte die Mülltonne nicht an die Straße, sondern zog sie hinter sich her Richtung Schule .........
    Nach ca. 30 Metern ist ihm aufgefallen, dass es wohl doch nicht so toll ist, mit der Mülltolle in der Schule aufzutauchen ...
    Diana, julia_shv and Zeppelin like this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  9. #7
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard



    Damals auf dem PUR Konzert...
    wir standen 3. oder 4. Reihe, obiges Lied mit wirklich Ernstem Hintergrund wurde gespielt. Natürlich hab ich so wie alle andern lauthals mitgesungen. Allerdings nicht bedacht das es auf Konzerten nicht wie auf ner CD tönt. Somit hab ich genau da wo der doofe Hartmut eine Pause einlegte, lauthals angefangen den Refrain einzustimmen, als einzigste wohlbemerkt. Is schon ein krasses Gefühl wenn die Augen der Band in die eigene Richtung gehen und die wenigen Reihen vor Dir sich auf einen schlag umdrehen... ups... naja seidher singe ich nicht mehr ... loool
    Fotomann, sonnentau and julia_shv like this.
    Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlköpfigkeit.

  10. #8
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Oh ja, Diana, des ist auch schön peinlich ;-)

    ....immerhin, die Augen waren auf dich gerichtet, und das auch noch von der Band

    Das sollte dich aber nicht vom Singen abhalten !
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 17:13
  2. Wie haltet Ihr euch fit?
    Von just77me im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 11:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 02:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •