Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
Like Tree13Likes

Thema: Das Leben nach Kleksi oder ein Nachruf :)

  
  1. #11
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    40
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    Meinen Nachruf fand er beim letzten Mal so toll, dass er sich in seinem Blog dafür bedankt hat. Naja Konstanz ist nicht seine Stärke. Ich finds gut, dass du ihn NICHT rausschmeist, das würde ihn nur in seiner Meinung bestätigen. Aber eine "nur Lesen" - Sperre wäre meiner Meinung nach angebracht. Wenn er nicht mehr will, soll er einfach selber gehen, so wie viele andere vor ihm. Aber das dann bitte auch nicht so "geräuschvoll" wie zuletzt.

  2. #12
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    sein Blog? Wo? und wieso Konstanz nicht seine Stärke??? grad bissi undurchsichtig für mich...

  3. #13
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    40
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    weil er in meinen Augen zu nichts steht. Konstanz hat nichts mit der Stadt zu tun.
    "Ich bin weg, ich bin wieder da, ich bin weg, ich bin wieder da". Er findet das Forum und die Leute dort nicht toll, schreibt aber trotzdem. Er schreibt sein 50mm Objektiv reicht für alle Belange und er braucht nichts weiter und kauft sich dann doch ein 80-200mm. Wollen wir die Liste fortsetzen? Ich habe kein Problem mit sprunghaften Menschen, sondern hier nur, wie er es verbal rüberbringt.

  4. #14
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    40
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    Kleksi, jetzt sag mal ehrlich. Gefällst du dich in deiner Opferrolle? Es ist doch mehr als albern was du hier abziehst. Jeder von uns kann lesen und egal mit wem ich spreche, alle haben die gleiche Meinung über dich. Jeder sagt: Kleksi war ein super Forenschreiber der interessante Beiträge und Bilder gepostet hat. Aber die letzte Zeit geht mal gar nicht. Verbale Rundumschläge, Beleidigungen, Unterstellungen, perverse Bilder. So kommst du bei uns an, ob du das willst oder nicht. Das ist das, was wir aus deinen Postings herauslesen.
    Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, aber ich finde es einfach nur traurig. Du machst viel kaputt von dem, was wir an dir geschätzt haben. Vom Superposter zum "Forentroll" hast du eine beschissene Karriere hingelegt.
    Geändert von Thoran (05.08.2012 um 17:05 Uhr)
    sonnentau and Zeppelin like this.

  5. #15
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    40
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    Auf Wiedersehen, Kleksi.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Internationales Kooperationsnetzwerk Bodensee ins Leben gerufen
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 19:41
  2. Sprüche die das Leben schreibt...
    Von Isabella im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •