RSS-Feed anzeigen

just77me

EIVOR und Band: Das Jazz Highlight in Ravensburg

Bewerten
von am 09.10.2022 um 23:37 (1046 Hits)
  
Eivør und Band

Einige Highlights:




Eivør Pálsdóttir

Ihre Musikrichtungen: Jazz über Folk, Ethnopop bis Trip-Hop!

Ein absolut geniales Konzert, das ich hier fotografieren durfte. Ich kannte Sie vorher nicht, aber hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß eine neue Sängerin und Band zu erleben und zu fotografieren. Klar gab es am Schluss auch eine signierte CD mit Widmung und obligatorisches Selfie - allerdings mit richtiger Kamera und nicht mit dem Handy

Super organisiert war das Event und erstklassiger Ton!

Alle Fotos wie immer auf seechat.de:
https://www.seechat.de/photopost/g35...avensburg.html

Ich freue mich schon auf viele gemeinsame Events mit dem Veranstalter.

Viele Grüße
Reinhold

"EIVOR und Band: Das Jazz Highlight in Ravensburg" bei Facebook speichern "EIVOR und Band: Das Jazz Highlight in Ravensburg" bei Twitter speichern "EIVOR und Band: Das Jazz Highlight in Ravensburg" bei Google speichern

Aktualisiert: 10.10.2022 um 00:28 von just77me

Kategorien
Musik

Kommentare