RSS-Feed anzeigen

just77me

iPhone 4

Bewerten
von am 27.07.2010 um 19:14 (3252 Hits)
  
Iphone4,

für manche ein Handy, für manche Spielerei, für manche das ganze Internet

Den Ipod touch hab ich schon lange und find Ihn auch super! Das neue Iphone4 hab ich heute zum ersten mal in den Fingern gehabt und muss sagen ich bin begeistert!

In Europa (England und Frankreich vor allem ist das Gerät 300-400 Euro günstiger zu haben!

Allerdings muss man teilweise vorreservieren und es nicht ganz so einfach.

Tarifmässig möchte ich nicht gebunden sein und werde daher auf simyo mit der Datenflat für 9,90 pro Monat zurück greifen.

Wer von Euch hat vor sich auch ein iPhone4 zu holen? Sitzt jemand vielleicht an einer guten Quelle?

Freu mich über Feedback.

Gruß,
Reinhold
Ich habe Interesse an dem Gerät!

"iPhone 4" bei Facebook speichern "iPhone 4" bei Twitter speichern "iPhone 4" bei Google speichern

Kategorien
Technik

Kommentare

  1. Avatar von Inliners
    Hi Justme:-)),

    ich kann dich gut verstehen, denn ich habe mir auch das neue Iphone4 ohne Simlock gekauft...es ist wirklich schön und natürlich mein ganzer Stolz! An der Quelle sitze ich wohl nicht, doch ich habe mir gleich 2 in England bestellt und würde eins gerne verkaufen. Bei Fragen schreibe mir doch einfach, ich freue mich über deine Zeilen! LG Inliners
  2. Avatar von just77me
    Hi Inliners, vielen Dank für Dein Angebot
    So wie's aussieht bekomm ich schon bald eins - falls nicht komm ich auf Dich gern zurück.

    Viele Grüße
    Reinhold