RSS-Feed anzeigen

just77me

Grippe 2008 / 2009

Bewerten
von am 04.02.2009 um 23:14 (1186 Hits)
  
Kommt es mir nur so vor oder ist die Grippewelle Ende 2008 / Anfang 2009 wirklich aggresiver geworden?

Sehr viele Bekannte / Arbeitskollege / Freunde sind derzeit krank.

Wie sind Eure Erfahrungen?

"Grippe 2008 / 2009" bei Facebook speichern "Grippe 2008 / 2009" bei Twitter speichern "Grippe 2008 / 2009" bei Google speichern

Kategorien
Reinhold

Kommentare

  1. Avatar von Sealady
    Ja, diese Erfahrung musste ich leider selber machen :-( - aber auch im meinem Bekanntenkreis klagten sehr viele über Grippe und Erkältungskrankheiten und meist recht heftig. Wird Zeit dass der Frühling kommt und die Viren wieder abziehen ;-)
  2. Avatar von Ego-Tusse
    Grippewelle? Echt? Bin irgendwie so gar nicht im Bilde. Ich bin nicht geimpft und ringsherum sind hier alle am kränkeln.

    Mich hat s noch nicht erwischt- eigentlich selten mal so richtig, zumindest nicht wegen Grippe. Auch recht.

    Dafür ist an der Uhrzeit zu erkennen, daß ich zur Zeit irgendwie nicht zu besonders viel Schlaf komme und das, obwohl ich locker noch ein bisschen liegen bleiben könnte. Zudem liegt neben mir die süsseste Versuchung seit es Schockolade gibt und schläft den Schlaf der Gerechten- öhm, ungerecht find ich das :-)!

    Na okay- die Arbeit ruft sowieso heute....

    Also ihr lieben, schönen Tag wünscht Euch

    die Ego-Tusse