RSS-Feed anzeigen

just77me

Neues Bodensee-Linkverzeichnis auf seechat.de

Bewerten
von am 02.12.2008 um 18:02 (977 Hits)
  
Wir haben auf seechat.de | Die Bodensee Community jetzt ein neues großes Bodensee-Linkverzeichnis gestartet mit über 300 Links zum Thema Bodensee aufgeteilt in zwei Rubriken Bodensee-Tourismus und Bodensee-Business. In der Kategorie seechat.de findet Ihr Links zu Partner, Sponsoren und speziellen Angeobten von seechat.de | Die Bodensee Community.

Ihr findet in den Kategorien viele Rubriken in die Ihr gerne neue gute Bodensee Links verlinken dürft. Automatisch wird der Name, die Beschreibung und ein Screenshot der neuen Webseiten erstellt. Die Texte können aber individuell verändert und erweitert werden sowie mit Tags für die Suche ergänzt werden.

Die Links werden nach einer kurzen Überprüfung freigegeben.

Wir freuen uns auf viele neue gute Links und auf Eure Mitarbeit!

Hier geht es zum Bodensee-Linkverzeichnis:
Bodensee-Linkverzeichnis


Vielen Dank und viele Grüße,
Reinhold

"Neues Bodensee-Linkverzeichnis auf seechat.de" bei Facebook speichern "Neues Bodensee-Linkverzeichnis auf seechat.de" bei Twitter speichern "Neues Bodensee-Linkverzeichnis auf seechat.de" bei Google speichern

Kategorien
seechat

Kommentare

  1. Avatar von Ego-Tusse
    Hallo Reinhold,

    die linksammlung ist gut gelungen. Sehr ordentlich und übersichtlich. Natürlich war ich auch auf Deiner HP zum spicken- dort lassen sich aber leider die " Kategorien " zum Teil nicht mehr öffnen . Ui Ui .........
    Grüßle, Moni
  2. Avatar von just77me
    Hallo Moni,

    das liegt daran, daß diese Kategorien nicht gefüllt sind auf meiner privaten Seite - ich nutze nur die Hauptnavigation und auf der ersten Seite kannst Du die Beiträge lesen und dich durch die Navigation zu den Fotos durchklicken. Ich werd in Zukunft neue Beiträge so einordnen, dass Du Dich auch dort durchklicken kannst

    Freut mich dass Die das Bodensee-Linkverzeichnis gefällt - noch mehr würds mir gefallen wenn Du auch selbst Einträge in dieses Verzeichnis machen würdest und gute Links zum Thema Bodensee verlinken würdest.

    Wenn ich Dir dabei helfen kann geb mir bescheid

    Link:
    Bodensee-Linkverzeichnis

    auf los gehts los *G*

    Grüßle,
    Reinhold