RSS-Feed anzeigen

just77me

Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Bewerten
von am 02.12.2008 um 17:57 (869 Hits)
  
Bald ist ja wieder Weihnachten und für all die netten Leute, Weihnachtsmänner, Weihnachtsfrauen und wer mich sonst noch so beschenken möchte hier mein Wunschzettel:

> Spenden für seechat.de | Die Bodensee Community
(Dies kann man bequem über den Paypal-Button unten rechts in unserem Portal tätigen - ich freue mich über jede Spende denn Sie kommt unserem Portal zu Gute!)

> Mitarbeiter für seechat.de und ganz speziell Leute die lust haben für uns zu fotografieren sowie viele interessante Bodensee-Texte zu verfassen.

> Gutscheine für
Amazaon, Toys-R-Us, Müller und Media-Markt

Selbstverständlich freue mich aber über jede nette Nachricht die ich zur Weihnachtszeit erreich und lieb gemeint ist.

Viele Grüße,
Reinhold

"Wunschzettel an den Weihnachtsmann" bei Facebook speichern "Wunschzettel an den Weihnachtsmann" bei Twitter speichern "Wunschzettel an den Weihnachtsmann" bei Google speichern

Kategorien
Reinhold

Kommentare