RSS-Feed anzeigen

just77me

Adventskranz

Bewerten
von am 30.11.2008 um 19:54 (660 Hits)
  
Adventskranz - Gedicht
"Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür."

Mir fehlt noch ein Advenskranz ;(

Grüßle,
Reinhold

"Adventskranz" bei Facebook speichern "Adventskranz" bei Twitter speichern "Adventskranz" bei Google speichern

Kategorien
Reinhold

Kommentare

  1. Avatar von Ego-Tusse
    Dazu fällt mir ein: Ich war grade heute in einer hiesigen Gärtnerei- dort haben sie alle möglichen Variationen von Adventskränzen reduziert im Sortiment.

    Ich dachte bloss: Was für ein Kitsch! Alles Geschmacksache- ich steh auf Duftkerzen im Gläschen und so was- hi hi, auch nicht jedermanns Sache :-)

    Grüßchen, Ego-Tusse
  2. Avatar von just77me
    Duftkerzen hören sich auch gut an - darüber hat sich sogar mein kleiner Cousin gefreut als er eine geschenkt bekam

    Ich hab sogar so ein kitschigen Weihnachtsstern von meiner Mum geschenkt bekommen

    Grüßle,
    Reinhold