RSS-Feed anzeigen

just77me

Fragen an Angela Merkel gesucht

Bewerten
von am 01.02.2011 um 19:59 (3931 Hits)
  
Angie kommt an unseren Bodensee.

Am Valentinstag wird Sie in Ravensburg erwartet.

Was würdet Ihr die Bundeskanzlerin gerne mal fragen?
> Schreibt doch hier auf diesen Beitrag mal Eure Fragen auf damit wir diese bei Gelegenheit Angie stellen können.

Vielen Dank.
Gruß Reinhold

"Fragen an Angela Merkel gesucht" bei Facebook speichern "Fragen an Angela Merkel gesucht" bei Twitter speichern "Fragen an Angela Merkel gesucht" bei Google speichern

Kommentare

  1. Avatar von NL-91
    Ich hätte keine Frage nur eine Aussage,

    Das man als Bäcker mal mehr beachtet werden sollte den die Vergütung ist ja zum lachen^^
  2. Avatar von Namastee
    Ich würd gern wissen, warum momentan alles immer teurer wird. Z.B. Lebensmittel, Werkzeug, ...