RSS-Feed anzeigen

just77me

i-Buddy USB für MSN Messenger

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,00.
von am 14.08.2008 um 22:00 (947 Hits)
  
YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Demo des i-Buddy für den MSN-Messenger!

i-Buddy wird per USB an den PC angeschlossen. Es ist ein kleines Männchen mit Flügeln (MSN-Logo) die sich bewegen können.
Das kleine Männchen kann in den verschiedensten Farben blinken - Wenn Ihr also also per Emoticons (Smilies) Eure Gefühle ausdrückt dann Leuchtet das Gerät in den verschiedensten Farben und man kann es auch so ein stellen dass das Herz blinkt sobald der Partner (Freund/Freundin) online geht...

Eine schönes nettes Spielzeug. Bin mal gespannt ob sich das durchsetzt bzw. wie die Weiterentwicklungen aussehen werden. Genial welche Möglichkeiten das Internet und USB-Hardware heute schon bieten!

PS: Das kleine Gerät gibt's derzeit beim Media-Markt für 20 Euro!

"i-Buddy USB für MSN Messenger" bei Facebook speichern "i-Buddy USB für MSN Messenger" bei Twitter speichern "i-Buddy USB für MSN Messenger" bei Google speichern

Kategorien
Technik

Kommentare