RSS-Feed anzeigen

just77me

seechat.de startet am 26.06.2010 auf dem Seehafenfliegen in Lindau

Bewerten
von am 21.05.2010 um 00:02 (3911 Hits)
  
Hallo liebe seechat.de | Die Bodensee Community - Freunde,


seechat.de wird abheben!
Am 26. Juni 2010 findet in Lindau das 4. internationale Seehafenfliegen statt! Hier stürzen sich waghalsige Piloten mit selbstgebauten Gefährten eine steile Rampe hinab in den Hafen von Lindau am Bodensee!

seechat.de | Die Bodensee Community wird dieses Jahr nicht nur vor Ort sein und das Event wie gewohnt mit Fotos und Videos dokumentieren! Nein dieses Jahr wird seechat selbst am Start sein!

Insgesamt gibt es 15 Teilnehmer. Bei der Startverlosung hatten wir schon viel Glück, denn seechat wird von der Pole-Position aus starten.

Unser Motto: "Abstürzender Kormoran"
Hintergrund: seechat.de | Die Bodensee Community verfolgt regionale Themen am Bodensee. Die Diskussionen um den fischliebhabenden Kormoran Pro/Kontra Naturschützer/Fischer fanden wir sehr interessant. Den Höhepunkt erlebten wir aber als es auf dem Münsterplatz in Ulm dieses Jahr zu einer großen Demo gegen den Kormoran kam. (Fotos dazu gibt es in unser Galerie: Kormoran Demo).

seechat.de | Die Bodensee Community steht neutral zu dieser Diskussion möchte aber mit dem "abstürzenden Kormoran" über die Problematik aufmerksam machen. Unsere Show wird die Demonstration der Fischer und Naturschützer wiedergeben und für alle welche noch nie einen Kormoran gesehen haben, werden wir mit diesem Gefährt einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Mehr verraten wir hier an dieser Stelle noch nicht!

Als Gastkomödian kommt aus Berlin: Murat Topal !

Wir möchten alle Freunde und Fans von seechat.de bitten uns am 26. Juni 2010 vor Ort zu unterstützen und für uns zu abzustimmen! Als Hauptpreis winkt ein Werbespot von Antenne Vorarlberg im Wert von 3000,- €!

Wichtig: Alle Freunde, die bei der Show vor Ort mitwirken wollen, möchten wir bitten eine private Nachricht (PM) an "seechat" zu schicken.

Termin:
26. Juni 2010 um 14.00 Uhr

Ort:
Hafen von Lindau am Bodensee

Links:
Seehafenfliegen
Murat Topal
www.lindau.de
seechat.de | Die Bodensee Community

Werbespot zum Seehafenfliegen 2010:
YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Video vom Seehafenfliegen 2008:
YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

"seechat.de startet am 26.06.2010 auf dem Seehafenfliegen in Lindau" bei Facebook speichern "seechat.de startet am 26.06.2010 auf dem Seehafenfliegen in Lindau" bei Twitter speichern "seechat.de startet am 26.06.2010 auf dem Seehafenfliegen in Lindau" bei Google speichern

Kommentare

  1. Avatar von just77me
    Wir sind bereits fliessig am Bauen des Vogels
  2. Avatar von just77me
    Kommt zum Seehafenfliegen 2010 - wir sind am Start mit unserem Kormoran und freuen uns auf Euch!!!