RSS-Feed anzeigen

just77me

Durchblick beim Autofahren

Bewerten
von am 08.09.2009 um 00:23 (1170 Hits)
  
Es hat mehr mit putzen als mit Technik zu tun, trotzdem wähle ich dafür mal diese meiner Kategorien.

Es ist erstaunlich wie viel spass es macht bei geputzen Scheiben zu fahren (klar restliche Auto natürlich auch!) aber hey es ist klasse wie glas klar auf einmal alles wirkt und man hat sogar lust die ganze Zeit in den Außenspiegel zu schauen...

also falls Euch mal langweilig ist putzt Euer Auto und freut euch an so Kleinigkeiten

Solche Beiträge braucht man nicht schreiben - ja stimmt braucht man nicht, aber man kann! Und ganz ehrlich würde mich es sehr freuen wenn mehrere Leute hier auf seechat.de bloggen würden und somit Ihr kleines Online-Tagebuch führen würden

Sodele dann gehts jetzt mal ins Bett

"Durchblick beim Autofahren" bei Facebook speichern "Durchblick beim Autofahren" bei Twitter speichern "Durchblick beim Autofahren" bei Google speichern

Kategorien
Technik

Kommentare