RSS-Feed anzeigen

just77me

Netbook oder Notebook

Bewerten
von am 05.07.2009 um 10:27 (849 Hits)
  
Für die Leute die gerne überall mobil sein wollen eignet sich ein kleiner tragbarer PC!

Bisher hat man hierfür die Notebooks genommen. In der zwischenzeit haben sich aber die Netbooks, also kleinere Notebooks, breit gemacht.

8,9 oder 10 sind etwas klein.

11.6" netbook oder 15" notebook mh so richtig kann ich mich da nicht entscheiden!

Mobiler, kleiner sind die netbooks aber leistungsfähiger die notebooks da teilweise mit 4GB Arbeitsspeicher erhältlich.

Was meint Ihr Notebook oder Netbook?

"Netbook oder Notebook" bei Facebook speichern "Netbook oder Notebook" bei Twitter speichern "Netbook oder Notebook" bei Google speichern

Kategorien
Technik

Kommentare

  1. Avatar von Fotomann
    Ich bin der meinung, ein Netboock bereut man, wenn man es als Fotograf benutzt. Beim Bilder betrachten, bearbeiten, kopieren und, und, und. Zum Bilder betrachten kann das Display nicht groß genug sein, und zum Bearbeiten nie schnell genug.
    Ein netbock ist eher was für leute die im zug oder im Freibad bei seechat oder eBay stöbern wollen.
    Gruß Michael
  2. Avatar von just77me
    Danke für Deine Meinung, ich glaub da kommt wirklich für mich besser ein 15" Laptop mit viel Arbeitsspeicher in Frage - Es gibt sogar da schon einige die kostenfreies update auf windows7 anbieten - denke da fahrt man gerade besser wie ein netbook zu holen.
    Grüßle
    Reinhold
  3. Avatar von just77me
    Ich bin mir da immer noch unschlüssig ob es ein starkes Netbook oder Notebook werden soll? 9 Stunden mobil zu sein ohne Stromversorung ist auf jedenfall eine geniale Sache!
  4. Avatar von just77me
    Hm ich warte derzeit auf die eierlegende wollmilchsau

    11.6 oder 12 zoll
    win7 oder vista + gutschein solong
    umts
    bluetooth
    intel atom oder core 2 solo

    und vor allem eine gute Tastatur. Da habe ich schon viele schlechte Modelle gesehen...

    mal sehen was die nächsten Monate bringen!