RSS-Feed anzeigen

just77me

VW Werk Wolfsburg

Bewerten
von am 25.03.2009 um 21:54 (1235 Hits)
  
Hi!

War von Euch schon jemand dort? Ich werd demnächst das Vergnügen haben - freu mich schon mal auf die Autostadt in Wolfsburg und die vielen vielen Autos

Bilder und Bericht werden folgen im Forum

Grüßle,
Reinhold

"VW Werk Wolfsburg" bei Facebook speichern "VW Werk Wolfsburg" bei Twitter speichern "VW Werk Wolfsburg" bei Google speichern

Kategorien
Technik

Kommentare

  1. Avatar von just77me
    Hi Leute,

    wieso schreibt Ihr eigentlich nicht auch mal ein Blog-Beitrag oder Kommentiert einen? Hm echt schade...

    Wolfsburg war super! Die Autostadt, Werksführung und das 5-Sterne-Ritz-Carlton Hotel einfach fantastisch!

    Glücklich, wer gleich mit nem neuem VW heimdüsen darf

    Grüße,
    Reinhold