RSS-Feed anzeigen

just77me

Amoklauf Winnenden: Tim K.:„Alle lachen mich aus“

Bewerten
von am 12.03.2009 um 21:47 (943 Hits)
  
Ein schreckliches Ereignis dieser Amoklauf und die 18 getöteten Menschen plus eigene Hinrichtung!

Für meinen Geschmack machen die Medien daraus aber auch nachträglich eine rießen Schlacht, somit wird die Tat in gewisser Form belohnt und der Täter erhällt die gewünschte Aufmerksamkeit. Sicher muss berichtet werden aber evtl. etwas sachlicher und nicht so extrem Sensationsgeil!

Dass Computerspiele immer verantwortlich gemacht werden - insbesondere Ballerspiele kann ich auch nicht mehr hören.

Was ich mich mal frag, bis wann so ein Jugendlicher das ganze mal toppen will und zur Abweschslung mal im Chemie-Unterricht aufpasst - wollen wirs nicht hoffen, aber alles wird ja irgendwann getoppt um noch mehr Aufmerksam zu erreichen.

Wie seht Ihr das Ereignis von Winnenden gestern?

"Amoklauf Winnenden: Tim K.:„Alle lachen mich aus“" bei Facebook speichern "Amoklauf Winnenden: Tim K.:„Alle lachen mich aus“" bei Twitter speichern "Amoklauf Winnenden: Tim K.:„Alle lachen mich aus“" bei Google speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare