RSS-Feed anzeigen

BlaueRose90

Krieg...

Bewerten
von am 05.10.2008 um 13:26 (794 Hits)
  
Habt ihr schonmal drüber nachgedacht wie sinnlos es eigentlich ist Krieg zu führen?

Ist es uns Deutschen wirklich wichtiger gut mit der USA zu stehen als unsere Männer hier zu behalten und zu wissen das es ihnen gut geht?

Was haben unsere Jungs im Krieg verloren?

Wir haben doch mit dem ganzen Scheiß nicht zu tun!!

Viele verlieren ihre Männer andere ihre besten Freunde!

Mich persönlich macht es fertig wenn ich daran denke das ein freund von mir im Krieg ist und ich nicht weis ob er noch lebt weil ich seit einem halben Jahr nicht mehr von ihm gehört habe...

Macht es euch nicht fertig wenn ihr wisst das so viele Deutsch in einem Land sind in dem sie nichts verloren haben und dort ihr Leben lassen nur um unserem Staat gerrecht zu werden und ihm einen gefallen tuen wollen bzw müssen?

Ist das wirklich eine Demokratie?

Wenn ja dann will ich sie nicht haben, denn wenn es sone Opfer fordert sollen die die dafür sind bzw es beschönigen und bestimmen doch selber in diese Orte gehen und kämpfen und nicht ihren breiten Hintern noch breiter sitzen und das Geld von Arbeitnehmern in die Tasche stecken sondern auch was dafür tun!

"Krieg..." bei Facebook speichern "Krieg..." bei Twitter speichern "Krieg..." bei Google speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von just77me
    Wenn das nicht mal zum Nachdenken anregt!?
    Vielen Dank für diesen Blog-Eintrag!
    Bin da Deiner Meinung und die USA bekommen sogar bei Ihren Bankenkriesen unsere Hilfe