RSS-Feed anzeigen

BlaueRose90

Menschen^^

Bewerten
von am 05.10.2008 um 13:22 (806 Hits)
  
Warum müssen einem Menschen immer so weh tun??

Die Menschen die man am meisten liebt verlassen einen oder tun einem so weh das man einfach keine Lust mehr auf eine Freundschaft oder Beziehung hat...

Warum lassen wir uns immer verletzten?

Ist es nicht klar das man dann irgendwann eine Mauer vor sich aufbaut und niemanden mehr an sich ranlässt??

"Menschen^^" bei Facebook speichern "Menschen^^" bei Twitter speichern "Menschen^^" bei Google speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von just77me
    Tja das ist eine gute Frage... Warum...

    Menschen können grausam sein - ich hoffe Du findest jemanden dem Du vertrauen kannst und der Dich nicht mehr verletzt und Dir nicht mehr weh tut.
  2. Avatar von Ego-Tusse
    Ich weiß- verletzt zu werden ist nicht schön, kostet viele Tränen und viele Nerven. Aber sei es auch noch so schlimm- glaub mir, eines Tages verblasst die Erinnerung. Vielleicht ist man anspruchsvoller, vielleicht skeptsicher allen(m) Neuen Gegenüber. Aber bewahre es Dir, doch stets ein Stück weit immer wieder neu mit einer gesunden Portion Optimismus auf die Menschen zuzugehen.
    Sonst fällt sie eines Tages nicht mehr- die Mauer. Auch, wenn Du das so jetzt nicht lesen willst.
    Vielleicht tröstet es Dich trotzdem ein wenig!

    Es grüßt, die Ego-Tusse