RSS-Feed anzeigen

Biker_lady

  1. Review: Holy Festival am 28.09.2013 in Leutkirch im Allgäu

    von am 30.09.2013 um 15:55
    Zitat Zitat von Biker_lady Beitrag anzeigen
    Bunt ging es her heute mittag auf dem Festplatz in Leutkirch im Allgäu!!

    Holi ist ein indisches Frühlingsfest am Vollmondtag des Monats Phalguna (Februar/März). Dieses „Fest der Farben“ dauert mindestens zwei, in einigen Gegenden Indiens auch bis zu zehn Tagen. Holi ist hauptsächlich ein im Norden Indiens gefeiertes Fest, das in anderen Landesteilen unter verschiedenen Namen bekannt ist. So bezeichnet man es auch als Phagwah oder, wie etwa in Bengalen, als Dol Yatra. Im Süden kennt
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Review: Lederhosen & Dirndl Partyschiff in Friedrichshafen am Bodensee 24.08.2013

    von am 25.08.2013 um 17:51
    Zitat Zitat von Biker_lady Beitrag anzeigen
    Es war DIE Dirndl & Lederhosenparty!

    Zünftig her ging es am Samstag auf der Euregia in Friedrichshafen. Bereits am Einstieg wurden die Gäste mit einem Sektempfang begrüßt, und mit fetziger Blasmusik war die Stimmung von Anfang an perfekt!
    Oktoberfest-Stimmung auf 2 Decks mit den Dirndlknackern!! Brezn, Weißbier und Partyschiff-Lebkuchenherzen durften nicht fehlen. Die "7 lustigen Tettnanger Buabn" und DJ Matze machen diese Party zu einem Sommererlebnis schlechthin.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Review: Summernight Partyschiff in Friedrichshafen am Bodensee 27.07.2013

    von am 29.07.2013 um 07:17
    Zitat Zitat von Biker_lady Beitrag anzeigen
    Ein Abend auf einem Schiff den man sich schöner kaum vorstellen kann.
    Mit der Motorfähre Euregia ging es gestern ab Friedrichshafen hinaus auf den Bodensee.
    Die Münchner Topp-Band "Ohlala" verwandelte unser Partyschiff in einen schwimmenden Partytempel. Auf Deck 2 das Salsadeck mit Osmay und Ritmo Latino.
    Und daraus machten die Partygäste eine riesen Party!

    Um ca. 22Uhr machte die Euregia halt in Langenargen. Dort fand dieses Wochenende das Uferfest
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Review: Mrs Greenbird Honberg Sommer in Tuttlingen 12.7.2013

    von am 20.07.2013 um 13:49
    Zitat Zitat von Biker_lady Beitrag anzeigen
    Der Honberg Sommer in Tuttlingen ist eines der schönsten Festivals im Süden und dauert vom 5. bis 21. Juli 2013.

    Am Freitag 12.07.2013 war Seechat für Euch bei einem wundervollen Konzert von Mrs. Greenbird:

    Mit Charisma, handgemachten Songs und ihrem „Singersongwritercountryfolkpop“ haben es Mrs. Greenbird bis auf Platz 1 der Charts geschafft.

    Der Weg von Mrs. Greenbird beim VOX Castingformat X Factor war ein glatter Durchlauf. Auf der aktuellen Tour
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Review: Stefanie Heinzmann Honberg Sommer Tuttlingen 18.07.2013

    von am 20.07.2013 um 13:47
    Zitat Zitat von Biker_lady Beitrag anzeigen
    Bei schönstem sommerlichen Wetter fand am Donnerstag abend auf dem Honberg in Tuttlingen ein Konzert von Stefanie Heinzmann & Special Guests statt. Die Moderation übernahmen Matze Ihring und Sylvia Frank von Radio 7.

    Als erste Vorgruppe spielten Reyna & Cori aus Aalen- Hofen. Sie gewannen 2012 den Radio 7 FamilyStar-Wettbewerb. Jury-Präsidentin war damals übrigens Stefanie Heinzmann! Die beiden Schwestern versprechen fetzige Nummern zum Abrocken und verträumte Songs aus eigener
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte