RSS-Feed anzeigen

Biker_lady

Review: Stefanie Heinzmann Honberg Sommer Tuttlingen 18.07.2013

Bewerten
von am 20.07.2013 um 13:47 (932 Hits)
  
Zitat Zitat von Biker_lady Beitrag anzeigen
Bei schönstem sommerlichen Wetter fand am Donnerstag abend auf dem Honberg in Tuttlingen ein Konzert von Stefanie Heinzmann & Special Guests statt. Die Moderation übernahmen Matze Ihring und Sylvia Frank von Radio 7.

Als erste Vorgruppe spielten Reyna & Cori aus Aalen- Hofen. Sie gewannen 2012 den Radio 7 FamilyStar-Wettbewerb. Jury-Präsidentin war damals übrigens Stefanie Heinzmann! Die beiden Schwestern versprechen fetzige Nummern zum Abrocken und verträumte Songs aus eigener Feder. Für Verena („Reyna“) ist der Weg nach Tuttlingen nicht allzu weit: Sie studierte an der Musikhochschule Trossingen Klavier und Gesang.

Als Special Guest mit dabei war Seven, der wohl erfolgreichste Schweizer Soul- und R&B-Sänger. Als Sohn eines Tenors und einer Pianistin wurde Jan Dettwyler, so sein bürgerlicher Name, die Musik in die Wiege gelegt. In seinem Heimatland wurde er eingeladen, bei Destiny`s Child und Lionel Richie zu supporten. An seinen CD-Produktionen waren schon unzählige prominente Künstler und Produzenten beteiligt, was zeigt, welchen Ruf Seven in der Schweizer Musikszene genießt. Nach Tuttlingen bringt der in Luzern wohnhafte Ausnahmesänger sein siebtes Album „The Art Is King“ mit, auf dem er heftig mit Pop und Rock flirtet.


Stefanie Fabienne Heinzmann
(* 10. März 1989 in Visp-Eyholz, Wallis) ist eine Schweizer Pop- und Soulsängerin. Einem breiten Publikum wurde sie als Gewinnerin des Casting-Wettbewerbs SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf!) bekannt, der zwischen Oktober 2007 und Januar 2008 im Rahmen von Stefan Raabs Fernsehshow TV total ausgestrahlt wurde.


Bei ihrem Auftritt bewies die junge Schweizerin von Beginn an, dass sie eine ausgereifte Sängerin ist. Die Stimmgewalt, mit der Stefanie Heinzmann ihre Musik auf die Bühne brachte, war absolut begeisternd. Und spätestens als Heinzmann ihren Hit „My Man Is A Mean Man“ wiedergab gab es für das Publikum, das sich durch alle Altersspannen zog, kein Halten mehr.Gerde die jüngeren Generationen schauen begeistert zu der Sängerin auf.
Die echten Fans kannten die Songs natürlich auswendig und sangen hierzu lautstark mit.


Die Fotos zu einem klasse Konzert von Stefanie Heinzmann gibt es hier auf Seechat.de

"Review: Stefanie Heinzmann Honberg Sommer Tuttlingen 18.07.2013" bei Facebook speichern "Review: Stefanie Heinzmann Honberg Sommer Tuttlingen 18.07.2013" bei Twitter speichern "Review: Stefanie Heinzmann Honberg Sommer Tuttlingen 18.07.2013" bei Google speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare