RSS-Feed anzeigen

Biker_lady

Review: Lederhosen & Dirndl Partyschiff in Friedrichshafen am Bodensee 24.08.2013

Bewerten
von am 25.08.2013 um 17:51 (643 Hits)
  
Zitat Zitat von Biker_lady Beitrag anzeigen
Es war DIE Dirndl & Lederhosenparty!

Zünftig her ging es am Samstag auf der Euregia in Friedrichshafen. Bereits am Einstieg wurden die Gäste mit einem Sektempfang begrüßt, und mit fetziger Blasmusik war die Stimmung von Anfang an perfekt!
Oktoberfest-Stimmung auf 2 Decks mit den Dirndlknackern!! Brezn, Weißbier und Partyschiff-Lebkuchenherzen durften nicht fehlen. Die "7 lustigen Tettnanger Buabn" und DJ Matze machen diese Party zu einem Sommererlebnis schlechthin. Es wird getanzt und geschunkelt bis der Kahn wackelt!



Und das schreiben die Dirndlknacker auf ihrer Hompage Dirndlknacker | Die offizielle Homepage

„Sensationelle Premiere der Dirndlknacker auf dem Bodensee!
Unser erster Gig ohne festen Boden unter den Füßen war wirklich wunderschön!
Anfangs bereitete uns das gerade Stehen ohne Ausfallschritt noch leichte Probleme, doch mit ein paar Drehungen um die eigene Achse hatte die Euregia uns eingeschaukelt und auf Seegang kalibriert..
Bei den übrigen Passagieren auf der ausverkauften Euregia, also Euch verrückten Partymachern, musste überhaupt nichts eingestellt werden! Vom ersten bis zum letzten Song herrschte eine Stimmung wie wir sie an Land noch nie erlebt haben, ein Hexenkessel auf hoher See.. Respekt und vielen Dank für diese schöne Stunden! “


Veranstalter war „Das Partyschiff“ Partyschiff Start

Tolle Bilder zum gestrigen abend gibt es wie immer hier auf Seechat.de | Die Bodensee Community
http://www.seechat.de/photopost/g178...ichshafen.html

"Review: Lederhosen & Dirndl Partyschiff in Friedrichshafen am Bodensee 24.08.2013" bei Facebook speichern "Review: Lederhosen & Dirndl Partyschiff in Friedrichshafen am Bodensee 24.08.2013" bei Twitter speichern "Review: Lederhosen & Dirndl Partyschiff in Friedrichshafen am Bodensee 24.08.2013" bei Google speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare