Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wir Ziehen An Den See!!!!!!!!!

  
  1. #11
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Danke für Eure Anteilnahme!Schön wenn man Freunde hat.....................und Alle wohnen am See.........Ihr seid echt klasse!!!!Danke schööööööööööööööööööön
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  2. #12
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Auch wenn der Weg net der Beste war (Spießrutenlauf bei all dem Ärger mit der Wohnung).... ging schneller als gedacht

    Hoffe Ihr fühlt Euch hier unten so wohl wie Ich es tu (hab diese Woche "1-jähriges" )

    Grüßle!
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  3. The Following User Says Thank You to thedent For This Useful Post:

    schuetze1968 (16.09.2007)

  4. #13
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hey Dennis, dann darf man Dir ja gratulieren..........
    vielen Dank für die aufbauenden Worte, ich dachte nun wird es ruhiger, da unser Anwalt dem "Hausmeister" ja geschrieben hatte, aber nein, nun geht der Tanz erst richtig los, nun kam seine Antwort:
    Er streitet es ab das er von uns 1300.- Euro Provision bekommen hat, laut seiner Aussage: (Original Wortlaut)
    .... Frau Eith machte mir das Angebot, mich mit 1000.- Euro für meine Hilfe zu entschädigen! Das alles hat aber nichts mit meiner Position als Hausmeister zu tun, sondern war alles auf privater Ebene, was den Damen auch bekannt war. und hat auch nichts mit einer Provision oder ähnlichem zu tun, da ich sehr wohl weiss, wozu ich berechtigt bin bzw. nicht.
    Desweiteren wohne Marina gar nicht bei mir, und wir hätten uns nur mit Ihrer Hilfe einen Mietvertrag erschlichen.Sie hätte ja da wo Sie die Umschulung macht, eine eigene Wohnung. (Anmerkung von mir: Marina wohnt im Internat während der Umschulung und ist am Wochenende immer zuhause)
    Und die Schäden der Wohnung, die wir bei Einzug fotografiert haben, hätten wir wohl selber verursacht.
    (Anmerkung von mir: Jedoch hatte der Hausmeister mit uns bei Einzug kein Übergabeprotokoll gemacht, wir haben von uns aus die Schäden fotografiert und auf CD gebrannt, damit uns bei Auszug nix anlastet)
    Original Wortlaut:
    Wie die Damen jetzt auf die Idee kommen von mir etwas zurück zu verlangen, obwohl Sie eigentlich noch Geld zu bezahlen haben, entzieht sich meiner Vorstellungskraft und schon gar nicht, wie Sie auf einen Betrag von 1300...- Euro kommen
    Hier wird seitens Ihrer Mandantinnen versucht, sich mit Anwaltlichter Unterstützung auf Kosten dritter zu bereichern und mich mit falschen Tatsachen zu beschuldigen.
    Eine Anzeige wegen versuchtem Betrug, Verleumdung, Rufmord sowie falsche Beschuldigung gegen Ihre Mandantinnen werde ich in Erwägung ziehen.
    ================================================== =====================
    Bei Immobilienscout haben wir die Wohnung damals gefunden, haben leider keinen Ausdruck gemacht, so ein Shit, denn da stand auch schon die Provision drin mit seinem Namen.
    Sowas haben wir noch nie erlebt, das ein Mensch so verlogen sein kann, wir sind im Moment nur noch geschockt, wie gut, das unsere Freunde und Helfer vom Umzug die Schäden gesehen haben und als Zeugen dann fungieren, denn ich denke das die ganze Sache vor Gericht kommt.
    Nachtrag:
    Bei Immobilienscout kann nur ein Staatsanwalt das Angebot anfordern, aber auch nur unter der Voraussetzung, daß das Angebit nicht gelöscht wurde, denn nach einer Löschung ist es nur noch 14 Tage abzurufen durch den Anbieter.
    Ich hatte schon bei Immobilienscout angerufen und dies in Erfahrung gebracht
    Was sagt Ihr dazu? Ich bin mit den Nerven völlig am Ende.............
    Geändert von Claudy (13.09.2007 um 09:47 Uhr)

  5. The Following User Says Thank You to Claudy For This Useful Post:

    schuetze1968 (16.09.2007)

  6. #14
    Twinkle ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    02.01.2007
    Alter
    55
    Beiträge
    52
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard hausmeister

    hallo ihr beiden,

    oh je... das hört sich ja nicht gut an mit eurem hausmeister. ist ja wirklich ein scheußlicher typ!!
    menschen gibts!

    hm .... kann immobilienscout da nicht gucken ob irgendwo noch was von dem angebot gespeichert ist? vielleicht haben die ja auch eine art sicherung wo sie dinge ne weile aufbewahren?

    oder habt ihr nen kontoauszug wo er um die zeit rum als ihr die wohnung gemietet habt, das geld am stück abgehoben habt?
    was meint denn euer anwalt zu den behauptungen des hausmeisters?

    das glaub ich, dass so eine aktion einen fertig macht!

    aber kopf hoch! es wird sich schon irgendwie klären lassen und dann winkt euch eure wohnung am see!!

    meine güte, dass ging ja wirklich flott!

    ich gratuliere euch von herzen und freu mich mit euch!!!! *knuddel*

  7. The Following User Says Thank You to Twinkle For This Useful Post:

    schuetze1968 (16.09.2007)

  8. #15
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Freut Euch auf die Wohnung und das Leben am See - direkt am Bodensee!

    Freut Euch drauf und schaut jeden Tag mal auf webcam bodensee: Webcams rund um den Bodensee. SeeCam.de - Das Orginal - webdesign seedesign.de - Webcams rund um den Bodensee - Das Orginal!

    Freut Euch nochmal drauf und vergesst den Ärger.

    Da Ihr im Recht seid, schaltet bei Bedarf eine Rechtschutzversicherung ein - die geht dann für Euch spielen

    Viele Grüße,
    Reinhold

  9. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    schuetze1968 (16.09.2007)

  10. #16
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Die Rechtsschutz Versicherung hat das doch schon übernommen,darum haben wir ja einen Anwalt genommen,der spezialisiert ist auf Mietrecht!!!

    Wir freuen uns nur noch auf den See und die schöne Wohnung.Noch 4 Wochen und 4 Tage!!!!!!!!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  11. #17
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    51
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    Claudy,

    mach Dir keine Gedanken. Der Rechtsanwalt wird das schon machen. Einfluß hst nun keinen mehr. Also keine grauen Haare bekommen und die Dinge laufen lassen.

    Ein Tipp:
    Dem Rechtsanwatlt Bescheid geben bezüglich der Angaben von Immoscout. Er kann Ermittlungsbehörden (wenn laufendes Strafverfahren) darauf aufmerksam machen. Der Rest wäre nur Formsache.
    [CENTER][B]Trike.... es gibt keine liebevollere Art Benzin zu verbrennen[/B]


    [/CENTER]

  12. The Following 2 Users Say Thank You to Chicken For This Useful Post:

    Claudy (16.09.2007), schuetze1968 (16.09.2007)

  13. #18
    Venus ist offline Matrose
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Daumen runter Herzlichen Glückwunsch!

    wünsche Euch alles Liebe am See und freue mich, daß Euer Traum in Erfüllung geht ... Vielleicht komme ich auch mal gerne bei Euch vorbei ... Venus

  14. The Following User Says Thank You to Venus For This Useful Post:

    schuetze1968 (16.09.2007)

  15. #19
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Chicken Beitrag anzeigen
    Claudy,

    mach Dir keine Gedanken. Der Rechtsanwalt wird das schon machen. Einfluß hst nun keinen mehr. Also keine grauen Haare bekommen und die Dinge laufen lassen.

    Ein Tipp:
    Dem Rechtsanwatlt Bescheid geben bezüglich der Angaben von Immoscout. Er kann Ermittlungsbehörden (wenn laufendes Strafverfahren) darauf aufmerksam machen. Der Rest wäre nur Formsache.
    Hey Chicken,

    danke für den Tipp, meinst echt das der Anwalt dies bei Immoscout anfordern kann? Sag mal, muss der Betreiber von Immoscout die eingestellten Angebote nicht auch archivieren?

    Nein, graue Haare lass ich mir wegen dem Hausmeister nicht wachsen, aber ich bin froh, wenn wir hier draussen sind, denn es ist immer eine nervliche Anspannung wenn ich weiss, das ich aus dem Haus muss.
    Ich hoffe das dies der Anwalt schon richten wird, ich lass dem alles zukommen, jeden Brief und alles.
    Ich bin heilfroh wenn es Ende Oktober ist und wir wieder durchatmen und beruhigt wieder das Haus verlassen können, ohne Angst zu haben, das der Kroate uns begegnet.

  16. The Following User Says Thank You to Claudy For This Useful Post:

    schuetze1968 (16.09.2007)

  17. #20
    schnuppe ist offline Matrose
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    1
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Umzug

    Dass alles gut klappt. Bett ist da und abhol-bereit. Mache Kartoffelsalat für die Einweihungsfeier. Gutes Gelingen!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir ziehen an den Bodesnsee
    Von vorhaben2011 im Forum Boys
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:28
  2. Falls jemand nach Frankfurt ziehen möchte
    Von move im Forum Bieten / Verkaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 13:46
  3. Ziehen auch an den Bodensee
    Von jeanny_78 im Forum Girls
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 20:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •